5 / 5

Zultan 17" Heritage China

Versand bis voraussichtlich Freitag, 24.05.
Bestes China
Gitarrespielenderschlagzeuger 29.07.2021
Sehr geiler Klang, nicht zu lang, nicht zu zischig sondern mitten in your Face... sorry aber anders kann ich dieses Becken nicht beschreiben, hoffe nur es bleibt nu noch lange erhalten, ansonsten gerne immer, gerne wieder!

Ich wollte mal meine Bewertung vom 29.7.2021 aktualisieren. Also nach wie vor hat sich an meinem Fable für dieses Becken kein bischen geändert! Hab es jetzt seit gut anderthalb Jahren in Benutzung und es ist eines der Becken (von viiiielen anderen), welches ich an meinem Drumset am häufigsten spiele. Robust und langlebig ist es somit allemal und ich verstehe auch überhaupt nicht, warum es im Verkaufsrang von neun 17" Chinas doch erst an 9. Stelle auftaucht! Somit wohl ein absoluter Geheimtip, wobei es locker mit den teuren 419 Euro Zildjans mithalten kann! LEUTE, legt euch DIESES Becken zu, es LOHNT sich!!!