U
Sehr überrascht!
UllrichBln 12.01.2022
Das Becken fallt ja in die Kategorie "günstig", kann aber vollends überzeugen!
Der Klang ist hervorragend. Tolle Höhen und das geile Chinazischen stehen hier im Vordergrund. Es lässt sich super mit meinem Sabian AAX Beckensatz kombinieren und fügt sich absolut klasse ein!
Lediglich die Haltbarkeit ist ein kleiner Minuspunkt. Das Becken hat mit Proben und Liveauftritten ca. 8 Monate gehalten. Aber für diesen Preis bekommt man einfach kein besseres Chinabecken! Ganz klare Kaufempfehlung!

Super für den Preis
Joko712 24.11.2020
Ich nutze dieses Becken in meinem Metal-Set mittlerweile seit einigen Jahren als Zweit-China. Ich habe es mir nun ein zweites mal gekauft, da das erste nach gut 3 Jahren komplett kaputtgeschlagen wurde.
Für diesen Preis ein super China!

Super Sound aber fragil
Shobo 13.10.2020
es klang wirklich gut, aber ich spiele harte Musik, so dass es nur ungefähr 2 Proben dauerte und dann knackte es. Wenn Sie also leise Musik spielen, ist dies ein wirklich gutes Becken

AR
Sehr gut klingendes Becken, aber...
Achim R, 01.02.2018
... leider nicht gerade Stabil.
Ich war überrascht wie brilliant und weich das China klingt, leider hatte ich es während einer 2-Wöchigen Tour zu Stücken gehauen (habe auf die Aufhängung geachtet, angewinkelt um die Kante nicht voll zu treffen etc.), der erste Riss kam nach dem 2. Auftritt. Definitiv nur für Menschen mit sanftem Anschlag geeignet, denen würde ich das Becken aber sehr empfehlen, weil ich in der Preiskategorie nichts auch nur annähernd vergleichbares gehört habe.

Aja China 16"
Marius886 12.09.2012
Im Grunde das selbe China wie das wuhan, Sound identisch und den einzigen Unterschied den ich erkennen kann ist das zultan logo

Super klang, Material leider zu dünn
TobiG. 28.09.2022
Das Becken hat einen richtig klasse klang, hätte ich für den Preis nie erwartet. Leider ist mir schon das zweite gerissen sodass ich auf einen andere zultan serie umsteige.