Sehr toller Stack
der.Maze 26.08.2020
Von allen Becken der Dark Matter Serie gefällt mir der Stack am Besten.
Klingt meiner Meinung nach ziemlich perfekt.
Auch einzeln klingen die Becken sehr geil!
Ich bin schon am Überlegen einen zweiten zu holen und die Bechen einzeln als Splashes einzusetzen.
Ist natürlich subjektiv, aber ich bin total happy mit dem Teil!

Splash durch und durch
Drummo 02.06.2021
ich spiele die beiden Becken getrennt in einer Akustik Band.

Vor allem das 12er Splash ist sehr biegsam und auch mit hohen krispen Obertönen.
Das Trash Becken klingt noch trashiger und noch höher.
Richtig Dark ist dann eher die Zultan Raw Serie.

Als Stack ist es mir tatsächlich etwas zu trashig.
Als Hi-Hat nicht zu gebrauchen.

Zur Hi Hat Kombination kann ich aber das 12er Splash hier als Top mit dem 12er der Zultan Raw Serie als Bottom empfehlen.

Einfach nur Böse!!!
CharlesDarwin 07.01.2024
Mega fettes 12" Stack!

Nach nicht mal zwei Tagen kam das Paket, alles wie immer, super gut verpackt. Aus dem Karton genommen und inspiziert. Center Hole mittig sowie alle Frequenzlöcher schön sauber gebohrt. Kanten prima abgedreht, keine Fehler gefunden. Tolles Finish!

Ans Set damit: Böse beschreibt den Sound glaube am besten. Laut und durchdringend, aggressiv sowie sehr kurz vom Ausklang. Genau das was ich suchte! Leicht geöffnet an meinem hi hat Attachment liefert das Stack bei durchgehenden heftigen Breakdownpassagen die benötigten scharfen höhen und schneidet durch die Brachiale Wand aus zwei 9 strings U dem Bass!
Auch einzeln machen beide Becken enorm spaß und ergänzen sich wunderbar zum bereits vorhandenen 10 Splash aus der Q Serie.
Als Main hat für ein kleines Club Setup auch sehr geil, aber hier sollte man unbedingt auf die enormen Lautstärkenreserven dieses kleines Biestes achten, am besten eignen sich hier Hot Rods zum bespielen.

Wer auf der Suche nach einem coolen allroundpaket als Effektbecken/ Stack/ Hi Hat ist, sollte hier definitiv zugreifen!!!

La
Super Stack
Lenny aus D. 01.06.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis hier ist sehr gut.
Der Sound ist recht trocken und dunkel. Man kann durch das verändern lockern oder feststellen der Becken den Sound verlängern, oder verkürzen. Kann sich gut im musikalischen Kontext durchsetzen.

Man kann die beiden Becken auch als zwei Splash Becken nutzen. Nur ist das untere sehr dünn, daher ist dort Vorsicht geboten!

Als kleiner Makel ist mir aufgefallen, dass man den Sound nicht komplett kurz bekommt, ohne auf externe Hilfsmittel zurückzugreifen.