Zultan 10" Rock Beat Splashbecken

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Klasse Becken,für wenig Money
Tommydrum 15.09.2021
Echt super verarbeitet, optisch klasse und echt guter Sound
für wenig money. TOP !

Gut und günstig, ohne Allüren
Marcel607 22.05.2012
Vorab: Ich zähle mich zu den Hobbymusikern und lege daher mehr Wert auf ein einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis als auf High-End-Eigenschaften.

Zur Erweiterung meines Drumsets habe ich daher ein günstiges aber gleichzeitig auch gut verarbeitetes Akzentbecken gesucht und mit dem Zultan Rock Beat Splash gefunden. Die schnelle Ansprache gipfelt in einem klaren "Paschhhh" das recht lange nachhallt und von einem hellen "Piiiing" begleitet wird. Durch stärkeres ancrashen lässt sich ein etwas verwaschenerer Klang erzielen.

Der Preis ist für ein handgehämmertes Becken toll - mehr in Qualität und Preis muss es für den Hobby-Drummer nicht sein.

Empfehlenswert
Anonym 22.02.2017
Profi- Sound für den kleinen Geldbeutel.
Sehr empfehlenswert.

PH
Spontan Einkauf
Philipp H. 18.05.2012
Da sich mein altes Splash Becken leider langsam verabschiedet war ich auf der Suche nach einem günstigen Ersatz. Jedoch wollte ich, da das Becken nur im Proberaum genutzt wird, nicht eine so hohe Summe ausgeben. Meiner Meinung nach kann das Becken nicht mit den besseren Becken der Konkurrenz mithalten. Aber zum proben und für kleinere Auftritte ist es auf jeden Fall ausreichend. Nur für Aufnahmen würde ich zu einem anderen Becken tendieren.

knallig-splashiges 10-Zoller Splash von ZULTAN
Knüppelbeat 23.01.2023
Das "Zultan 10" Rock Beat Splash" spricht gut an, ist durchsetzungsstark und vom Gesamtsound meiner Meinung nach sehr gut für Rock/Metal geeignet.

Zultan 10" Rock Beat Splashbecken