Zultan 09" Rock Beat Splashbecken

Zultan 09" Rock Beat Splash
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Klasse wie immer
Marcus3094 29.08.2015
Seit nunmehr ca. 15 Jahren verwende ich die Zultan Becken. Früher hießen sie Turkish und nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit allen Becken. Natürlich reichen sie niemals an die highend Produkte aus den Häusern Pasite oder Zildjian heran. Das müssen sie bei auch nicht. Für den Hobby und Semi-Prof Bereich gibt es aus meiner Erfahrung nichts besseres. Über Klangeindrücke läßt sich immer streiten, da das immer subjektiv ist wie wer was empfindet. Preis, Qualität, Verarbeitung alles meag seit Jahren

Ma
Was für ein Klang!
Michael aus Ils*** 07.03.2014
Auf der Suche nach einem 8-Zöller Splash geriet ich auf das Klangbeispiel für diesen 9-Zöller. Der gefiel mir besser als sein 8´´ Bruder. "Rock Beat" ließ auch vermuten, dass das Teil nicht zu empfindlich ist. Gewicht: 210g.
In Natur klingt es noch besser als im Klangbeispiel. Fantastisch, wohlklingend, bei Bedarf laut, wenn man nicht gegen eine Band anspielen muss, kann man ihm sehr leise und auch sehr lange Töne entlocken, dazu eine tolle Optik ...
Über den Kauf weiterer Zultan Rock Beat Cymbals werde ich ernsthaft nachdenken.

w
Sound ist wirklich top
www.FINK.cz 24.11.2021
Habe ich vielen und vielen splashes (und auch sehr teuren) getestet in meine recording studio. Absoluten hammer für dieses preiss. Ausgeziechnet. Ich empfehle zwei splahes zu nutzen - ein davon ein RAW splash auch von Zultan ...

(sorry, ist nur meine hobby Deutsch zu sprechen und lernen. Ich wohne nicht in Deutschland)

Hammer!
FreJo 01.06.2012
Dieses Becken ist der absolute Hammer. In dem Preisbereich ist mir noch nie so ein "geil" klingendes Becken untergekommen! Kurze Ansprache, sehr splashig und einfach nur Wahnsinn!

Tipp: Soundbeispiele anhören! Manche Aufnahmen haben den Sound sehr realistisch rübergebracht.

Ansonsten klare Kaufempfehlung

Zultan 09" Rock Beat Splashbecken