DA
Wackelig
Dustin A. 11.02.2024
Habe 2 dieser Stative vor einigen Monaten bestellt und muss sagen, dass es der größte Fehlkauf meines Lebens war.
Bei beiden bleibt jedes mal das Fußteil liegen, sobald man sie anhebt und auch ansonsten wackeln sie wie verrückt.
Fairerweise muss man sagen, dass eines davon als B-Stock bestellt wurde, aber beide instabil sind. Zum halten, teurerer Boxen würde ich sie auf keinen Fall verwenden, da schon ein leichtes anticken das obere Teil zum kippen bringt, da es sich nicht fest mit dem Fuß verbinden lässt.
Schön hingegen ist, dass man den Fuß an 4 Ecken genau on der Hohe einstellen kann und die Antirutschmatte auf der die Speaker liegen.
Meine Kollegen lachten mich aus, als sie gehört haben, was ich dafür bezahlt habe.