DXN8 13.03.2021
- Viel "echtes" Metall, fühlt sich schwer, edel und eigentlich ganz gut an.
- Das Material der Gewindebohrung ist sehr weich. Es stellt sich beim Schrauben zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein, dass das Gestänge wirklich "fest" sitzt. Daher überdreht man beim Zusammenmontieren schnell eine Schraube. Sehr schade. Die Pedale wirken eigentlich sehr solide aber ich muss hier Abzug geben.
- Falls das Keyboard öfters Auf- und Abgebaut werden sollte ergibt sich aus dem schnellen Verschleiß ein großer Mangel.

Gut und Stabil aber mit Verbesserungsmöglichkeiten
Anonym 27.11.2022
Das Pedal macht was es soll und lässt sich auch einfach montieren.
Was man verbessern könnte wäre, dass es eine weitere Befestigungsmöglichkeit gebe (wenn man das Piano etwas höher stellen möchte (weil man eine große Person ist), sollten weitere Befestigungslöcher vorhanden sein, damit das Pedal weiterhin in der richtigen Höhe ist.

UJ
Pedaleinheit
USB Jazzer 16.07.2022
Gut gemacht und hält sicher ohne zu wackeln.