Yamaha L-2C Keyboardständer

1 Rezension

Yamaha L-2C Keyboard Stand

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 23.05.
Yamaha... was soll das?
Ma´REPPI 15.11.2023
Einfach viel zu teuer für die Qualität!
Es verbiegt sich beim Transport IMMER und beim Anschrauben musst dann biegen und ausrichten, biss es passt.
Die Höhe ist... na ja: Ist halt nicht verstellbar, weiß man vorher. Aber doch arg niedrig gehalten.

Dann: Der Ständer ist für die Heimkeyboards gedacht. Da wäre es logisch, wenn man nachdenkt, dass der Ständer abgeschraubt auch mit in die Tasche passt! Wäre möglich, aber das Format ist so dämlich gewählt, also die Rohre so gebogen, dass es in Standardtaschen einfach nicht passen will!

Leider eine Enttäuschung, wenn man mehr erwartet. Angeschraubt steht das Keyboard aber so halbwegs und es tut "ausreichend", was es soll. ist halt wirklich leicht und trotz verunglückten Formfaktor recht kompakt und das habe ich gesucht für mein "Verschleißkeyboard".

Aber für "SOWAS" so einen Preis aufzurufen: Liebes Yamaha Management... baut bitte wieder Zubehör, das euren Instrumenten auch würdig ist! Denn dies ist definitiv nicht der Fall.

Ergo: Würde ich mir NICHT wieder kaufen, sondern auf X-Stands oder andere ausweichen.

Yamaha L-2C Keyboardständer