Woodies Guitar Hanger Vert

Versand bis voraussichtlich Freitag, 21.06.
Erfüllt den Zweck
Slash17 02.09.2019
Ich nutze die Aufhängung um meine Epiphone AFD Les Paul an einer schrägen wand zu hängen. Auch wenn es Optisch nicht Stabil aussieht hält die Gitarre wunderbar und sie ist noch nie runtergefallen (Ich nutze die Aufhängung jetzt seit ende April 2019).

Allerdings sind an beiden Komponenten überhalb des Loches jeweils 2 Risse zu sehen, jedoch wirkt sich das nicht aus.
Ein weiterer kleinerer Negativer punkt ist, dass die Gitarre ständig mit der linken seite an die Wand stößt und somit nicht 100% gerade hängt, dafür habe ich allerdings Kork würfel zurecht geschnitten und dahinter geklemmt.

Als Fazit kann ich sagen, dass die Aufhängung ihren Zweck erfüllt und sich der Kauf gelohnt hat, dabei allerdings leider Optisch nicht gut aussieht.