Woodies Guitar Hanger Standard

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 28.06. und Samstag, 29.06.
Praktisch und Günstig
Christian5521 06.06.2014
Für jeden der seine Gitarren nicht einfach nur senkrecht von der Wand hängen lassen möchte, sind Woodies Guitar Hanger die einzige richtige alternative. Sie lassen sich relativ einfach montieren und sind dazu sehr günstig, im Gegensatz zu den - optisch auch noch unschönen - alternativen.
Man sollte jedoch beachten, dass nicht alle Gitarren mit Woodies Guitar Hanger an der Wand montiert werden können. Konstruktionsbedingt passt eine V beispielsweise nicht in die Halterungen. Alle Standardformen sollten aber passen.
Ein weiteres Manko sind die beigefügten Schrauben, dessen Köpfe sich schnell abnutzen, was aber, wenn man vorsichtig ist, nicht weiter schlimm ist.

Ich kann Woodies Guitar Hanger nur empfehlen. Für den Preis unschlagbar!

fast unsichtbar....
Cloosen 03.10.2018
Ich finde die "Woodies Guitar Hanger" machen einen guten Eindruck. Auch nach Monaten scheint mir immer noch alles sehr stabil zu sein.

Erstaunlich aber wahr
Stefan9378 29.12.2014
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Konstruktion zuverlässig ist. Deshalb habe ich auch nur eine defekte Dekogitarre mit den Haltern an der Wand montiert. Nun hängt sie dort aber schon knapp ein Jahr sicher und lässt sich auch problemlos immer wieder an- und abhängen. Weiterhin sieht diese Aufhängung wirklch fantastisch aus, da man die Halterungen gar nicht sieht. Die Gitarre scheint an der Wand zu schweben. Das macht wirklich was her ! Ich würde das Produkt weiter empfehlen, sofern man an die aufgehängte Gitarre nicht täglich heran muss. Also für Deko oder Studiogitarren sehr sinnvoll und optisch ansprechend. Bei täglichem Gebrauch wären einfache Wandhalter vielleicht praktischer.

ja es is was ihr sucht!
Anonym 03.03.2014
Leute, genau das was ihr vor habt könnt ihr mit diesen teil machen.
Ob an der Decke, an der Wand, Schräg, Gerade, Kopfüber... alles is machbar. die Dinger sehen zwar simpel außer, aber halten dein bestes stück besser als deine Shorts.

Unglaublich gut
Christian3468 03.12.2013
Ich wollte eine unaufällige Wandhalterung deswegen habe ich mich für diese entschieden.
Nach anfänglicher Skepsis ob sie denn nun wirklich in der Lage ist meine Bässe zu halten bin ich zum Praxisversuch übergegangen.
Nach einer angsterfüllten Nacht kann ich nur sagen die teile sind absolut spitze, meine Instrumente hängen jetzt seit ca 2 Monaten und alles ist gut.
Einfach zu montieren, die Bässe hängen super an der Wand, insgesamt bin ich vollkommen überzeugt. Nur zu Empfehlen!

CS
Woodies = Goodies
Christian S. 131 16.07.2013
Also ich war anfänglich ein bischen skeptisch ob die Hanger meinen Washburn-Bass auch halten, da sie sehr unscheinbar wirken. Völlig unbegründet.

Sitzen bombenfest an der Wand und ich kann den Bass jederzeit herausnehmen und spielen. Das unscheinbare zahlt sich völlig aus und es wirkt als ob der Bass an der Wand schwebt.

Zusätzlich ist der Preis, verglichen mit anderen Hängemöglichkeiten, unschlagbar!

Genialer Hänger
Thomas1828 29.01.2014
Habe den Woodies Guitar Hanger gekauft nachdem ich Probleme hatte meine Hercules Hänger stabil an einer Gipskartonwand zu befestigen (lag eher an der Wand und meinen handwerklichen Fähigkeiten als an den Hercules Hängern).
Die Woodies sind in 10 Minuten montiert und halten an einer einfach verplankten Gipskartonwand sogar mit den mitgelieferten Schrauben und Dübeln bombenfest. Das ein und aushängen geht zwar mit gewöhnlichen Hängern ein wenig schneller, ist aber auch mit den Woodies kein Problem.

Werde ich wohl wieder kaufen.

f
Gute und einfache Wandbefestigung
faraway 18.01.2014
Die Anbringung ist einfach, die Gitarre hängt stabil, perfekt. Allerdings passt nur genau ein Modell in die montierte Halterung, weil exakt auf Maß montiert wird.

Gutes Produkt
Thomas2373 21.02.2014
Gutes Produkt, tut das, was es tun soll. Die mitgelieferten Dübel sind leider nicht/schlecht brauchbar. Daher nur vier Sterne bei "Verarbeitung"