Wincent Tomas Haake Signature Sticks

Versand bis voraussichtlich Samstag, 25.05.
Super Gefühl - Fragwürdige Haltbarkeit
ElBarto1628 06.02.2024
Ich komme aus einer härteren Musikrichtung und habe mich infolge dessen an stärkere Sticks gewöhnt. Das Spielgefühl ist wirklich super, die Sticks sind top ausbalanciert und trotz des hohen Gewichtes kann man durchaus ruhig und groovy spielen.
Nach einiger Zeit- die leider nicht mehr als eine halbe Stunde betrug, musste ich dann allerings feststellen, dass die Sticks Rimshots nicht sonderlich gerne mögen. Den Stick frisst es regelrecht auf und das bei überschaubar harten Rimshots. So gleicht der Teppich innerhalb kürzester Zeit einem Sägewerk. Ebenso zerlegt es mir in kürzester Zeit den Tip des Sticks. Gerade da schreibe ich mir nur sehr begrenzte Härte auf Becken zu.
Als Fazit kann ich also sagen: top Geräte - bescheidene Haltbarkeit.