inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Nice 👍🏼
Rewo 21.03.2022
Zu dem Preis lohnt sich das

Positiv überrascht
AHO1 10.01.2024
Im Angebot für 29,90€ gekauft auf der Suche nach einer günstigen Alternative zu Autotune. Das Plugin ist auf den ersten Blick sehr simpel bietet aber eine Menge Möglichkeiten um meinen furchtbaren Gesang anzupassen damit er akzeptabel klingt :D bin sehr zufrieden und meine Songs damit haben für positives Feedback gesorgt und niemand musste zum HNO Arzt

n
Wave Tune Real Time
ni8htli8ht 30.12.2021
Dies ist ein hervorragendes Vocal pitch Korrekter Plugin um mehr Schwung auf die Stimme zu bekommen. Ich kann selber aus Erfahrung sagen das es sich lohnt und den Preis auf jeden Fall wert ist.

waves tune realtime
NOYÉ 27.10.2021
preislich ist das plugin top und auch das was es machen soll, meistert es auch .
Dennoch bin ich aktuell auf das von slate digital metatune umgestiegen.

für jeden der eine gute pitchkorrektion sucht , ist dieses plug in aber mehr als ausreichend.

c
Ist ganz gut
cay_beats 29.08.2022
Bedienung und leistung ist ganz gut, der einzige unterschied zu einem "profi" programm ist der sound.

vocal tuning
solidtonstudio 14.05.2020
Das Waves PlugIn arbeitet unauffällig - so soll es sein. Leider fehlt mir der Vergleich zum Melodyne - das wird nachgeholt.
Schade , dass man die gewünschte Gesangsstimme nicht per Midi quasi als sidechain einspeisen kann. Allem in allem macht es einen guten Job zu einem tollen Preis!

In Ordnung
benxe04 15.07.2021
Man sollte nicht allzu viel erwarten, für den SoundCloud-Rapper Style etc. reicht es aber vollkommen

a
Tolles Plug-In für Kleingeld!
aelstudio86 25.05.2021
Es hat zwar komplett andere Charakteristik als Antares, macht aber trotzdem einen sehr guten Job!

Master
4ssound 23.02.2023
Wenn man weiß wie es funktioniert, macht es genau das was man will. Also ich empfehle euch das zu kaufen und in der Schublade aufbewahren.

Sehr gute kostengünstige Alternative zu Antares
MolleyMusic 06.10.2020
Ich habe nach einer guten günstigen Alternative zu Antares gesucht und bin so zu Waves gekommen. Das PlugIn funktioniert einwandfrei und für den Preis kann man sich echt nicht beschweren. Die Handhabung ist easy. Ehrlich gesagt, klingen die PlugIns von Antares aber runder und smoother. Je nach Rechnerleistung kann es Live auch zu Latenz kommen. In Summe aber ein sehr nices Tool!