inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis
Scoopy 10.04.2021
Das Plugin ist selbstverständlich für das "Mastering" gedacht und erfüllt seine Aufgabe hier optimal. Natürlich gibt es wesentlich hochwertigere Plugins für diesen Zweck, aber für diese greift man dann auch wesentlich tiefer in die Tasche.

Ich bin im Trance/EDM-Bereich zu Hause und betreibe das Musikmachen nur Hobbymäßig. In der Regel hören meine Musik auch nur Familie und Freunde und insofern ist der Preis absolut in Ordnung.

Kramer Master Tape bewirkt sofort einen schönen, warmen und analogen Sound. Der kalte, steril wirkende und "perfekte" Klang der DAW verschwindet auf Anhieb. Durch eine sanfte Verzerrung und etwas Flutter klingt alles bedeutend wärmer.

Die Kaufabwicklung über Thomann war, wie immer, vollkommen problemlos und extrem schnell. Vielen Dank an die Damen und Herren dort.

wie erwartet top...
Nurutrus 22.07.2020
wie immer bei den Wave Plug-Ins. Einfache Installation und der Sound ist hervorragend !

OV
Prima Tape Emulation
Ola V 14.04.2020
Eine prima Tape-Emulation. Einfach bedienbar und gut im Sound.

Sehr gute Bandmaschine
Anonym 01.02.2017
Eine sehr gelungene Bandmaschine von der Firma Waves.

Vorab für die, die noch keine Waves Produket haben. Die Installation sowie die Aktivierung des Plugins ist wirklich sehr einfach. Man braucht keinen Dongle (iLok), sondern die Lizenz Verwaltung erfolgt über ein Programm, welches bei Waves kostenlos heruntergeladen werden kann.

Die Bedienbarkeit ist sehr einfach gehalten und intuitiv. Ich nutze das Plugin direkt auf mehreren gleichzeitig Spuren, wenn ich mixe. Es gibt dem Sound wärme, rundet alles ab und "klebt" alles zusammen. Am besten kann man sich da Videos im Netz zu anschauen.

Perfekter Ablauf durch Thomann!

Klare Empfehlung!

Wie erwartet
Markus542 04.01.2019
Ich nutze bereits einige Plugins von Waves und besitze noch viele mehr, zu dessen Kauf ich mich habe hinreißen lassen, die aber nicht wirklich von mir benutzt werden. Der "Haben-wollen-Faktor" bei Plugins ist bei mir grundsätzlich hoch und wenn sie dann noch im Angebot sind, kann ich meistens nicht Nein sagen.

Beim Kramer Master Tape war das genau so und ich habe es nicht bereut. Ich nutze bereits das J37 von Waves, das ich großartig finde und fast immer auf ein paar Spuren oder dem Master Bus geparkt habe.

Der Kramer macht in etwa das Gleiche mit anderer Klangfarbe, weniger Funktionen und weniger CPU Belastung.

Ich fange meistens mit einem Mastering Preset an und arbeite mich dann weiter vor. Das integrierte Delay benutze ich nicht, auch wenn es gut klingt, da gefallen mir die Sachen von Soundsos einfach deutlich besser.

Wer schon eine gute Tape Simulation besitzt, braucht das Kramer Master Tape mit Sicherheit nicht, allerdings ist es aktuell recht preiswert und hat einen hochwertigen Sound bei intuitiver Handhabung und kann mit so ziemlich jedem Audiomaterial gewinnbringend eingesetzt werden.