inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Super Klang und viele Bearbeitungsmöglichkeiten
Leon.Phl 02.07.2020
Es ist ein Super Flügel mit wirklich tollem Sound und sehr vielen Bearbeitungsmöglichkeiten. Ob es die Mikrofone sind, die Position der Mikrofone, Die Lautstärke der Pedale, der Raum in dem aufgenommen wird, es ist alles an Settings dabei, was man sich wünschen Kann.
Besonders gut finde ich wirklich die Mikrofonierungsoptionen. Es gibt viele verschiedene Mics und drei Positionen wo sie eingesetzt werden können (direkt am Player, über den Saiten und im Raum)
Also Fazit, ein wirklich super gesampleter Fazioli F228.

Tolle Ergänzung
tharranger 16.03.2021
Der Flügel bietet viele Einstellungsmöglichkeiten und Klangmodulationen. Für mich eine tolle Ergänzung zu meinen anderen Soundbibliotheken (VSL, Garritan, LOGIC PRO X,...)
Rechner Auslastung

Ein tolles Klavier Plugin :-)
Astrahax 28.02.2021
Ein wirklich schönes Klavier Plugin. Da dies mein allerstes gekauftes Plugin ist und ich schon immer nach einem guten Klang gesucht habe, bin ich mit diesem Plugin sehr zufrieden. Man hat hier einige Möglichkeiten sich den Sound so einzustellen wie man möchte.

Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen. :)

T&
Nicht schlecht! Wirklich brauchbar!
Ton & Licht 15.12.2019
Ich halte mich kurz: für den Preis macht man hier nichts falsch. Es gibt einige Presets, man kann aber auch selber mit Mikrofonpositionen rumspielen.
Die Klänge sind sehr schön und ich bin vollkommen zufrieden!
Empfehlenswert!

AM
Spitzensound, aber...
Alexander M. 10.06.2022
Also eins vorweg, der Sound ist gigantisch, aber der Weg dahin war ein steiniger. Die Installation wollte erst gar nicht glücken. (7 Stunden Gebastel mit einem Computer affinen Verwandten zusammen). Tolle Tipps und erneute Installation im Laden brachten auch nicht den erhofften Erfolg, obwohl das Engagement echt super war. Erst die Hotline und ein Rückruf eines hervorragenden WAVES-Mitarbeiters aus Israel brachte das Programm zum Laufen, allerdings zunächst nur auf dem Rechner. Eine weitere Mail brachte dann die Erleuchtung, wie Tastaturen und USB-Mischpulte variiert und angesteuert werden können. Botschaft an die Produktverantwortlichen: es gibt über der "Bedienungsleiste" ganz links das Wort File. Das war mit viel zu unauffällig als dass ich das mit Datei übersetzt hätte und ich die Computerlogig mit weiteren Optionen darunter verstanden hätte. Kann man m.E. besser machen.

Guter Flügel
Linksklampfe 25.01.2021
Soll der von Freddy Mecury sein - das ist mir eigentlich nicht so wichtig, brauche nur gelegentlich Piano-Töne und dafür ist der hier allemal gut - er braucht anfangs immer etwas zum laden der Töne, aber dann geht alles gut.

l
Genau der Pianosound, den ich lange gesucht habe
lukax 12.05.2020
Ich bin super super zufrieden mit dem Plugin, leider laden die Sounds beim Umstellen der Mikrofontypen sehr lange, das kann/wird allerdings auch an meinem eher Langsamen Rechner liegen...