Warwick S-Security Lock Set CH

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Weniger funktionell als die teureren von Schaller
CanRim 10.02.2017
Alles fast identisch und wertig, so dass man versucht ist, nach dem Unterschied zu den Locks von Schaller zu fahnden.

Bei mir gibt es aber leider doch einen, denn die Gurt-Verschlüsse flutschen längst nicht so fluffig auf die Gurt-Halterungen und oftmals muss ich sogar den Lock-Pin manuell anheben um die beiden Teile sicher einrasten zu lassen.

Deshalb zwei Punkte Abzug bei der Verarbeitung.

Tauglich
Jonäs 18.04.2013
Sieht edel aus.
Funktioniert wunderbar.
Hält leider bestimmt nicht länger als 5 Jahre, da der "Stift" der in den Gurtpin ragt beim verriegeln leider nicht sehr stabil aussieht.

Fazit: Nichts weiter zu sagen - gutes Produkt für wenig Geld.

Grundsätzlich gut aber...
Kpt.Haddock 30.10.2018
...der Hinweis, dass bei einem dickeren Ledergurt die Unterlegscheibe (im Vergleich zum allseits bekannten Standardprodukt), welche nicht flach ist sondern in der Mitte etwas kräftiger wird (was wohl gut gemeint ist), das Problem bewirkt, dass die Mutter nicht mehr draufpasst.

KS
Guter Security Lock
Kristoffer S. 18.12.2012
Sie halten auf jedenfall was sie versprechen allerdings wird bei mir hier und da die schraube locker... hab das loch jetzt mit sekundenkleber getränkt und sieh da:
das ding hält die nächsten 100 jahre. hoffentlich sollen die auch so lange da drauf bleiben...