Warwick Bass Tuner Machine Black Right

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
h
Präzise Mechaniken, aber bitte Vorsicht bei der Montage
herzbub 30.10.2017
Ich habe die Mechaniken als Ersatz für meinen Warwick Bass bestellt (damit sie zum Original passen). Mein einziger Kritikpunkt an diesen Mechaniken ist: Beim Einbau muss man vorsichtig sein, ich habe das Befestigungsgewinde ohne großen Kraftaufwand überdreht! Das ist natürlich subjektiv, aber mir ist das bei zwei Mechaniken passiert. Und dann hängen die Tuner mehr oder weniger locker in ihren Bohrungen. Sie werden zwar dann (auch von den Saiten) noch gehalten und es lässt sich präzise stimmen, aber optimal ist das nicht.

Taugt
Micha_1984 04.09.2023
Sauber verarbeitet, hält die Stimmung und ist dezent designt. Was will man mehr?

günstig und stabil
Helmut 31.01.2013
Mir sind die Schaller Tuner an meinem Esh-Bass kaputt gegangen. Der Warwick ist schick,solide und tut das, was er soll.

Und davon einzelne zu kaufen ist ingesamt auch deutlich billiger, als ein vergleichbares Set der Markenkonkurenz.

Black is beautiful
JustinG 28.10.2011
Ein sehr schöner Ersatz für die Standard Chrommechaniken auf meiner Corvette. Man sollte aber beim einbauen und festschrauben aufpassen, die Mechaniken sind sehr empfindlich gegenüber Kratzern. Also ein Tuch verwenden beim schrauben ;)