Vox Amplug 2 Cabinet

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Ohne Amplug Ausetzteil für Bass oder eines für Gitarre nicht zu verwenden
JamBass 01.02.2021
Positiv:
+ Überraschend gut verarbeitet
+ Sound - wenn hörbar - auch für Bässe geeignet. Warm und voll
+ Einfach in Betrieb zu nehmen
+ Kabel für Verbindung mit Amplug und Batterie gut unter der Rückseite untergebracht
+ Kabel für Verbindung mit Amplug dabei
+ Batterie dabei
+ Handlich
+ Keine Lärmbelästigung der Nachbarn möglich

Negativ:
- extremes Rauschen (vor allem mit aufgestecktem Amplug-Teil)
- ohne eines der aufgesteckten Amplug-Teile nur ideal für Hundebesitzer: Es ist fast nichts zu hören. Klang der Bass-Saiten ohne Verstärkung ist lauter. MIt aufgestecktem und voll aufgedrehtem Amplug Bass oder AC30 zumindest hörbar. Ein aktiver Bass ist nur geringfügig lauter.

Fazit: Nettes Gimmick, das man sich sparen kann. Besser ist die Kombination eines Amplug Bass (oder ähnlichem) mit Kopfhörer

kleiner Hingucker
BassStephan 11.07.2021
... funktioniert aber zu leise...

Geht so
Bodycheck 03.07.2016
Zusammen mit dem AC30 amplug ein niedliches kleines Türmchen, perfekt für den Bürotisch. Er klingt noch nicht mal ganz schlecht, kann allerdings mit diversen hochwertigeren getesteten Handyboxen nicht mithalten.
Ich wäre gerne bereit, gewesen, noch paar Euro draufzulegen, und dafür bessere Qualität zu erhalten.

Geht halt so...