Vovox sonorus protect A600 TS/TS

Vovox sonorus protect A600 ang.TS/TS

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
PJ
Vovox Sonorus
Philipp Jäger 12.04.2011
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, weil ich keine Unbekannte mehr in meiner Soundkette haben wollte.
Der Preis ist heftig, keine Frage. Aber die Verarbeitung ist top.

Aber der Sound ist genial. Es werden soviel Höhen übertragen, die bei meinem alten Kabel verschluckt wurden, dass ich Treble und Presence runterregel musste. Insgesamt ist der Sound einfach klarer und definierter.

Ich weiß nicht warum, aber ab und zu kann ich über dieses Kabel in meinem Amp Radio hören. Wenn ich ein 10€ Kabel gleich danach anschließe ist der Amp still. Wieder Vovox: der Radio ist wieder da.

dv
Sauteuer, aber geil!
dr. vague 03.02.2014
Gehört zu den wenigen Kabeln mit Winkelstecker, die brauchbar sind und den Klang nicht verfälschen. Achtung: Für ne Fender-Tele passt das Ding nicht!

TV
Klang überwältigend, aber Winkelstecker passt nicht in alle Git-Buchsen.
Timm Völker 12.07.2022
Der klangliche Unterschied zu normalen höherwertigen Kabeln (vergleich Sommer Spirit) ist erheblich. Das habe ich vor allem gemerkt, nachdem ich das Vovox probiert habe und dann nochmal mein üblich genutztes Kabel. Brillianter, offenerer Sound. LEIDER passt der Winkelstecker nicht in Vintage-Tele-Buchsen. Soll heißen, er geht zwar rein, aber rastet nicht ein, da der hintere Teil des Steckers zu breit ist. Sehr schade...ansonsten wirklich toll.

Vovox sonorus protect A600 TS/TS