1 Rezension

Zu teuer
Axl Wild 12.03.2023
Da ich mir einen Bricasti M1 SE MDx gekauft habe (ein DAC für 12.900€) wollte ich an der Übertragung nicht sparen und bestellte hier das Vovox RCA Kabel. Es verbindet den DAC mit einem SPL Phonitor xe Kopfhörerverstärker.

Die Verarbeitung des Kabel ist absolute Spitze und es ist für mich auch kein Problem das es etwas steifer ist, als andere Kabel. Es sieht auch sehr schön aus.

ABER leider konnte ich zu dem vorherigen Kabel von Cordial keinerlei Unterschied hören, selbst nach der "burn in" Phase. Hmm. Dafür ist es einfach viel zu teuer. Und jaaa, bei den Stromkabeln von IsoTek und Lautsprecherkabeln von Kimber konnte ich immer einen deutlichen Klangewinn hören. Deswegen bin ich enttäuscht.