Vovox link protect A 2x 100 RCA

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Perfekter Klangleiter
DIVA 30.11.2009
Habe dieses Cinchkabel seit ein paar Wochen im Einsatz an meiner hochwertigen Stereo- Anlage. Hat einige sog. High End Kabel wirklich alt aussehen lassen. Ich hätte mich gefreut, wenn es dieses Kabel auch mit Bullet Plugs gegeben hätte.. nur mal so als Anregung.

R0
Sehr gutes Kabel
Rene 05 09.08.2021
Ich war immer der Meinung Kabelklang gibt es nicht , und das trifft auch für die meisten Kabel zu die weit aus teurer sind , was soll ich sagen ich habe mit einem Kabel angefangen und dann alle ausgewechselt . Ich habe es nicht bereut und bin mehr als zufrieden !!

Da
Spitzenklasse
Danny aus R. 11.06.2013
Ich war jahrelang mit der Performance unserer Klotz Kabel wirklich zufrieden. Bis zu diesem Tag an dem ich dieses Kabel angeschlossen habe. Ich möchte kein anderes Kabel mehr für die Verbindung CD Player-Mischpult!

l
schwebend fundamental...
laserkunst 05.07.2022
Klingt esoterisch. Aber bei der Losgelöstheit des smoothen Klangs auf meiner HighEnd-Anlage zwischen CD-Player und Vorstufe angeschlossen, schien es mir angebracht. Wenn man die Preise von so hochwertigen Kabeln in HIFI-Läden kennt, damit es so gut klingt, ist dieses Kabel ein Schnäppchen.

Ich werde wohl alle Anlagen nach und nach komplett damit bestücken.

c
VOVOX - wie immer vom Feinsten
comingout 08.04.2016
Verarbeitungsqualität 1A. Sound gleichermaßen. Ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen. Kein Brummen kein Nichts.

DM
gute Verarbeitung - moderater Preis
David Michael S. 19.07.2021
Es ist ein gut verarbeites Kabel (nicht High End in der Umantelung daher nur 4 Punkte in der Verarbeitung [könnte ich halbe Punkte vergeben dann wären es eher 4.5 Punkte] , aber ausgezeichnet für den Preis - also meckern auf sehr hohem Niveau)
Bis jetzt hatte ich damit keine Probleme - es macht genau das was es soll: die reibungslose optische Übertragung von Audiosignalen.
Ich verwende es zur Verbindung meines Fernsehers mit einem DAC der wiederrum an dem Vorverstärker meiner HiFi Anlage angeschlossen ist.

MD
... das perfekte Kabel!
Miles D. 04.12.2012
... zugestanden - Vovox Kabel sind nicht gerade günstig, Verarbeitung und der erstklassige Klang rechtfertigen den Preis aber vollkommen!