Vic Firth Caddy Stick Halter

Vic Firth Caddy Stick Holder

Bewertung Stick Holder
Chris6054 15.06.2014
Der Stick Holder von Vic Firth bietet etwas weniger Platz, als der von Vater.
Allerdings ist die Mechanik zur Befestigung meiner Meinung nach stabiler und somit auch haltbarer.
Außerdem ist der Stick Holder sehr gut an z.B. der Hi Hat positionierbar, da er leicht versetzt ist und somit nicht dem Bein im Weg ist.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und meiner Meinung nach lohnt es sich hier etwas mehr Geld auszugeben.

Y
Bei jedem Gig dabei
Yung 08.07.2019
Der Stickholder hängt bei mir an der HiHat und hängt dort sehr gut.
Da ich ab und zu einen Stock verliere beim Spielen, gibt mir das Teil Sicherheit, dass ich mühelos weiterspielen kann egal was passiert.

Er ist rubust und die Klammer ist stabil und fest. Hier rutscht nichts. Und es ist Verlass. Auch das gelenk lässt sich wunderbar festschrauben so dass der Halter auch nicht absinkt.

Für mich gehört der Halter zum Set, wie jedes andere Teil der Hardware. Kann ich jedem empfehlen.

Cheers!

Klasse
MaddiHu 28.09.2012
Es gibt nicht viel zu sagen. Die Halterung macht was sie soll, lässt sich super einstellen, an- und abbauen. Klasse!!!

Cooles Teil
WikingKrieger 29.09.2020
Tut was es soll.
Bin sehr zufrieden damit.

Der Klassiker unter den Stick Holdern
LeonLeeLeroy 24.01.2020
Was soll man groß sagen, das Teil gehört einfach an jedes Schlagzeug.
Ich hab meins am Rack befestigt, dort hält es bombenfest.
Wackelt nichts, rutsch nichts.
Es passen je nach dicke der Sticks zirka 5-7 rein.
Wer noch mehr Auswahl braucht und z.B. auch Mallets verwendet sollte sich wahrscheinlich nach etwas großerem umschauen.

schnell Nachgreifen
LuDave 03.05.2023
Wenn einem der Stick mid-play fliegen geht, gibts kaum besser erreichbares Holster.

Super Stick-Halter
Anonym 04.09.2015
Ich habe mir diesen Stickhalter gekauft da ich was relativ stabiles für Gigs und für den Probenraum wollte, da ich keine Lust hatte immer eine Sticktasche mit mir rumzutragen oder so. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut und ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Top Stick Holder
Mullen 06.06.2014
Ja, er kostet zwar ein paar Euro mehr wie andere Holder, dafür ist er top verarbeitet und kann durch das Gelenk und die optimal ausgelegte Klammer ideal positioniert werden.

CV
Super Stick - Halter
Carsten V. 23.09.2013
Solide Verarbeitung, sehr gute Klemme!

X
Sehr zufrieden
Xantinos 22.02.2023
Sehr guter Stickhalter, hält sieht gut aus ich bin zufrieden.

Vic Firth Caddy Stick Halter