Vic Firth 5BB Hickory Nova Black Wood

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
JK
Klare Kaufempfehlung!
Jonas K. 19.07.2016
Hatte die Sticks vor über einem Jahr bestellt und zunächst wieder vergessen. Vor einigen Monaten habe ich sie dann wieder ausgegraben, da die Vorgänger kaputtgingen und kein Ersatz da war.

War zunächst etwas skeptisch aber bin mittlerweile absolut begeistert, da ich die Sticks nun seit Monaten im Proberaum und vereinzelt auch Live (als Ersatz-/Nachgreifsticks) gespielt habe und sie einfach halten und angenehm in der Hand liegen.
Der einzige Unterschied zu den 5Bs von VicFirth, die ich auch schon öfter im Einsatz hatte ist das sie mir etwas kürzer vorkommen. Habe das allerdings nicht nachgemessen und finde es auch nicht störend.

Daher hier eine absolute Kaufempfehlung! ...für den Preis allemal.

TP
Tolle Stöcke, für den Preis.
Timo P 06.12.2013
Hab mir die Sticks jetzt schon um 2. mal bestellt nd bin noch immer sehr zufrieden. Sie halten auch mal härtere Gangarten aus (auch wenn pro bestellung mal ein paar dazwischen ist, das direkt bricht) und lassen sich wirklich lange bespielen. Ideale Übungssticks, für längere Auftritte sollte man dann aber schon auf Nummer sicher gehen uns sich was solideres holen.

Für Metal geeignet
Lukas821 13.08.2013
Endlich habe ich Sticks gefunden die auch etwas länger halten
auch wenn man etwas fester drauf schlägt!

Die verarbeitung ist Super

Der Stick liegt gut in der Hand
Hat ein super Gewicht nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht

Also Rund um zufrieden mit dem Stick
Direkt mal 10 Bestellt

Marcus10 16.01.2022
Sehr gut zu spielen.TOP

Toll für große Hände
Metaller 05.07.2021
Viel weniger Krampf in den Händen als mit den dünnen Standard-Sticks.

Die Weihnachtsticks für meine Schüler
Kridrummer 13.12.2018
Dasselbe in rot! Einfach optisch super ansprechend und das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich hammermäßig. Bin gespannt wie die Kids darauf reagieren :)

Rabenschwarze Sticks
KingBassK 31.12.2019
Sehr gut Verarbeitet. Angenehm in der Hand. Sieht optisch gut aus. Preis-Leistung top. Ich werde diese wieder Bestellen.

RG
Der Mercedes unter den Drumsticks
Rafael G. 30.11.2014
Der Mercedes unter den Drumsticks

Ich benutze inzwischen seit über 30 Jahren Sticks von FicVirth und bin immer noch begeistert von Verarbeitung, Langlebigkeit, exakte Dosierbarkeit usw und natürlich über das Preisleistungs Verhältnis.

Es zahlt sich wirklich aus auf Qualität zu achten, nicht nur für Profis sondern ganz besonders für Schlagwerk Anfänger.

Viel Spass, RG