Vater Stock und Finger Tape schwarz

€ 1,20 / m •

AW
Teures Isolierband
Andreas Wobser 23.09.2019
Hatte das Tape ca. 30 Minuten auf einem Paar Sticks drauf. Nach ein paar Minuten fiel mir auf das ich keine sauberen Rolls spielen kann obwohl ich die durchaus beherrsche. Nach 30 Minuten Spielen waren meine Grifffinger ganz schön aufgerubbelt.
Schlechtes Spielgefühl.
Ich kann das Tape nicht empfehlen.

BW
Nicht überzeugend
Ben W 09.01.2021
Ich wollte ein Grip Tape ausprobieren, weil ich teilweise durch starkes Schwitzen beim Spielen die Fingerhaftung zu den Sticks verloren habe und diese mir dann aus der Hand gerutscht sind. Das Problem ist aber, dass das Tape keinen Klebstoff enthält und klettverschlussartig nur auf sich selbst haftet. Das Ergebnis ist, dass man nach längerem Spielen und Schwitzen plötzlich nur noch das Tape in der Hand hat, weil der Stick rausgerutscht ist. Vielleicht schlage ich auch zu feste. Leider nicht zu empfehlen vor allem nicht angesichts des sehr hohen Preises.

Nicht zu empfehlen...
Philipp592 17.12.2009
Dieses Stick und Finger Tape habe ich mir in der Hoffnung gekauft ein besseres Handling zu bekommen. Leider wurde ich sehr stark enttäuscht. Das Tape hält kaum an meinen Sticks und die Kanten, welche durch das umwickeln entstehen verursachen lästige Blasen an den Fingern. Also kann ich jedem Drummer nur empfehlen dieses Stick und Finger Tape nicht zu kaufen, da es für diesen Preis absolut nicht gterechtfertigt ist. Also wer zu Schweißhänden neigt , so wie ich, dem empfehle ich Handschuhe für Drummer oder ein Handtuch fürs Abwischen nach jedem Song. Also Leute, nich kaufen!

Mist
stuttgarter 04.02.2015
Das Tapeband ist nicht flexibel, was der Anatomie icht entgegen kommt. Es rutscht beim Schwitzen. Es knorkelt sich zusammen. Ich finde es total doof in jeder Hinsicht. und man muss eine Schere dabei haben, sonst franst es total. Vielleicht habe ich die richtige Anwendung dafür nicht gefunden, mag sein. Aber zum Tapen von Fingern um dann zu trommeln => Direkt vergessen.

Vater Stock und Finger Tape schwarz