5 / 5

Vater 55BB Drum Sticks Hickory Wood

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Super Allrounder!
Mickey 27.03.2022
Vater hat in seiner Stickproduktion große Fortschritte gemacht. Während vor einigen Jahren noch viele Stickpaare eher mäßig aufeinander abgestimmt und teilweise gebogen waren, sind die Sticks (aus meiner Sicht) nun kerzengerade und gut aufeinander gemachted.

Die 55bb sind super Allrounder. Durch die Dicke sowohl für Rock und Funk, durch den feinen Tipp aber auch für Jazz, Blues etc. geeignet. Für mich, der eher frontlastige Sticks mag, ist er durch seinen eher kurzen Taper eine super Kombination aus Finess und Power.

Probiert ihn aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein ;).

Top Stick für starken Punsch und eine absolute Alternative zum Vic Firth Extreme 5B
Müslipower 06.09.2021
Ich habe den Stick als Übergangslösung zum VIC VITH Extreme 5B bestellt, der zur Zeit noch nicht lieferbar ist. Auf den Stick hat mich Bertram Engel gebracht, er spielt den auch. Ich hatte sofort Spaß damit auch wenn er noch etwas schwerer ist als der 5B, aber das Spielgefühl war sofort da und auch die Qualität ist Top.
Für mich eine klare Kaufempfehlung für alle 5B Drummer, nicht nur als Alternative.