Varytec power distribution panel 8x Sc

Versand bis voraussichtlich Freitag, 26.04.
Varytec power distribution - Deteil steckt im Namen
Mutz 19.11.2017
Der powerdistributor ist ein schön flexibler Schuko-Verteiler für den Rack-Einbau.
Durch die drehbaren Montage-Lappen kann man das gute Stück so einbauen, wie man es benötigt. in alle vier Richtungen!

Dadurch ist es das flexibelste aber leider auch das instabilste seiner Art.

Das Design ist schön schlank. Dadurch nimmt es nicht viel Platz im Rack weg

sp
zufrieden, aber würde es nicht wieder kaufen
strumming pete 02.06.2023
Tut jetzt ein halbes Jahr klaglos seinen Dienst. Der Kippschalter ist praktisch. Eine gute Leiste. Wer moderne dünne Stecker nutzt, für den mag die Leiste absolut genügen.
Würde ich sie wieder kaufen? Nein, da diese Leiste mit alten Adaptern nicht sinnvoll ist für mich. Zum einen kann ich zu keinem Zeitpunkt alle Slots nutzen, da die meisten alten Adapter zu gross sind, um nebeneinander eingesteckt werden zu können. Zum zweiten schauen etliche alte Adapter in der 45° Steckung auf eine weitere HE, die dadurch nicht nutzbar ist.
Zu guter letzt hatte ich auch mit dieser Leiste in seltenen Fällen Brummen, wobei es wahrscheinlich an meinem Setup lag. Trotzdem werde ich für die nächste Leiste von vornherein mindestens 2 HE einplanen und direkt eine höherwertigere Leiste kaufen mit grösserem Abstand zwischen den Steckern.