Betriebsgeräusch

Lichtausbeute

Varytec Hero Wash 340FX RGBW Zoom

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 24.05. und Samstag, 25.05.
v
Das 3. mal kaputt in nichtmal 9 Monaten
verLEDung 24.12.2022
Hab im Dezember letzten Jahres 4 Stück für einen Club gekauft, seit März hängen die dort. Nach 6 Wochen war die erste led bei einem kaputt, ne Woche später die Tilt Funktion. Jetzt ist bei den nächsten beiden ne led kaputt und der eine fing an zu schmoren. Leider komplette Katastrophe der Verarbeitung. Verstehe nicht, wie sowas so häufig auftreten kann. der Effekt ist cool, lichtaudbeute ist für den Preis gut, der zoom Bereich auch praktisch, bringt nur nichts, wenn alle paar Wochen das Ding in die reperatur muss… Lüfter ist sehr laut, ist für meine Zwecke aber völlig egal.ansonsten praktisch ist die PowerCon out Buchse und die omega brackets. Dennoch eine fehlkonstrukton diese Lampe…

EDIT nach einem Jahr: Mittlerweile sind 3 Lampen kaputt, dabei ist eine Lampe WIEDER. Keine Ahnung, was man davon halten soll. Am liebsten würde ich alle zurück geben
Betriebsgeräusch
Lichtausbeute