Einfach und okay
TomNeu 23.08.2021
Einfacher und leicht zu handhabender Gehörschutz wenn es mal schnell gehen muss und Ohrstöpsel nicht zur Hand sind.
Der Gehörschutz liegt gut und für den ersten Eindruck auch etwas fest an.
Die Klangqualität bleibt weitestgehend erhalten.
Das Preis - / Leistungsverhältnis kann als fair bezeichnet werden.
Tragekomfort

Tut was er soll über Komfort lässt sich aber streiten
Steffima 11.05.2022
Vorab das Teil macht komplett dicht und man hat trotzdem einen Relativ guten Klang, Klar alles etwas dumpfer aber bei 23 db ist das halt auch zu erwarten. Super für Leute die auf Konzerten zu tun haben oder Grundsätzlich mit lauter Musik und Geräuschen. Einziges Manko ist das er nicht gerade Bequem ist. es ist relativ fest und drückt > Eventuell auch für kleinere Köpfe gedacht.

Super für Kinder-Ohren
AppleMartini 21.10.2021
Schützt unseren Jungen vor der Lautstärke beim Schlagzeug spielen, Töne sind gedämpft, aber trotzdem gut hörbar. Sitzt sehr gut und ist bequem :)

cd
Kann man mitnehmen
crashtest drummy 10.03.2021
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Sicherlich gibt es weit bessere, aber die kosten dann eben auch entsprechend mehr.
Die Kapselpolster sind etwas härter, aber vllt. werden die mit der Zeit noch weicher.

Machen was sie sollen
GoDrum59 14.07.2020
Bequem, dicht, colles Design
Wird von der Familie verwendet um das Schlagzeugspiel des Sohnes auszublenden.

Guter Gehörschutz
Goedeckemichel 23.06.2019
Den UVEX K1 Ear Protector benutze ich seit mehreren Monaten beim Üben (u.a. Blockflöte) und bei allen Arbeiten, die Krach machen. Auch mit Brille lässt er sich über mehrere Stunden tragen. Wenn es auf die Feinheiten des Klanges nicht ankommt, z.B. beim Üben von Tonleitern und Akkordfolgen, ist der UVEX K1 meine erste Wahl, denn das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der UVEX K1 ist um Längen besser als die alten Billig-Mikey-Mäuse aus dem Baumarkt, die ich vorher benutzte.