Stairville Spiegelkugel 20cm

Varytec Mirror Ball 20cm

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Kindheitstraum
soggybottomboy 02.05.2011
Nach 40 Jahren mal einen Kindheitstraum wahr gemacht. Eine DISCO-Kugel. War erstaunt, wei groß die Lampe und die Scheibe sind, o.k. aber man gewöhnt sich daran. Läuft schön leise, das Set mit Kugel, Mortor, Kette und Farbwechsler ist auch preislich in Ordnung. Herrliches Disco-Feeling.

Sa
Stairville Spiegelkugel 20 cm
Sven aus B. 22.10.2009
Die Verarbeitung ist zufriedenstellend. Alle Spiegelfacetten sind gut verklebt und lösen sich bis jetzt nicht. Beulen habe ich auch keine erkenner können.

noch schöner wenn sie nicht derht !
Jean-Herve 03.02.2014
es ist dran was man braucht : doppelter haken für motor und sicherheit seil.
die spiegel stücke sind FEST geklebt und fallen nicht gleich runter bei jeder berührung...ich habe 3 spots drauf und sieht grossartig wenn es nicht dreht....sonst wird mein publikum seekrank :)

Kleine feine Spiegelkugel
Matthias692 06.01.2012
Um kleine Ecken zu verschönern oder nur als Reflektor um ein paar größere Punkte in den Raum zu zaubern ist diese Kugel ideal .

klassischer effekt
Ralph 08.10.2009
spiegelkugel aufhängen, mit spot anstrahlen - fertig.

Stairville Spiegelkugel 20cm