Ultimate AX-48 Pro Bag

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
Insgesamt guter Bag!
Anonym 08.10.2016
Habe diesen bag gekauft um mein Millenium KS3000 Ständer zu schützen und zu tragen.

Anfags war ich skeptisch. Der Stoff ist recht dünn doch wie alles scheint doch reissfest!
Reisverschlüsse sind OK und die Tasche hat genug Platz um mein Millenium KS3000, einen Mikroarm und den Fuss meines Notenpultes zu tragen.

Gut finde ich die extra Tasche! Man kann dort kleines Zubehör wie Adapter, Schrauben etc. gut Verstauen.

Fazit: Etwas dünn aber schützt immer noch besser wie garnichts! Kaufempfehlung!

Alles hat seinen Platz und ist schnell verfügbar
Luki-Cat 27.12.2017
Für einen instand gesetzten Ständer habe ich mir diese Tasche gekauft und bin sehr zufrieden. Für die gerade nicht benötigten Arme, Ersatzteil und Werkzeuge gibt es ein separates Fach mit Reißverschluss.
Schnell ist alles bei der Hand. Es geht nichts leicht verloren und beim Transport wird der Griff des Ständers nur für kurze Strecken benötigt.
Meine Empfehlung für alle die mobil sein müssen.

tip top
ROBIBoi 09.02.2022
Verarbeitung wirklich sehr gut / nutze es als Fotograf

Gute Ergänzung zum AX-48
Mini-Winni 21.12.2017
Habe die Tasche zum Transport des AX-48 bestellt. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Bis dato gab es keine Einschränkungen am Material.

Gute und leichte Transporttasche
marcmasconi 05.01.2024
Für mein "altes" Apex Stativ ließ ich mir extra ein Flightcase anfertigen. Schwer, aber zum harten Transport im Flieger etc. optimal.
Diese Bag ist optimal für den Einsatz im Bereich "Selbsttransport", leicht mit sehr guter Passform und praktischer Außentasche.
Preiswert und gut!
Absolute Kaufempfehlung zum Schutz des wunderbaren Ultimate Stativs!

passt zur Serie
Hakon_Ro 06.01.2018
robustes Bag - ist Teil der AX-Serie. Nichts zu bemerken. Passt!

Passt auch für einen Deltex
Andi123 06.09.2012
Nachdem es für den Deltex kein Zubehör mehr gibt, hab ich mir die Apex Tasche gekauft. Der Ständen passt rein, mehr brauchst nicht.