TonePros LPBM02 B Tuneomatic Set Black
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Klasse verarbeitet - super Gitarrentuning
Mark113 13.12.2011
Ich habe mir das Set geholt um bei meiner Epiphone LP Custom dem Saitenreißen ein ende zu setzen .Leider passen die buchsen nicht in die Paula, dafür passen die metrischen gewinde in die Original Buchsen. Deswegen nur 4 sterne . Der klang und Sustaine haben sich erheblich verbessert. Würde sie wider kaufen .

Gute Brücke
Claus818 23.02.2020
Verarbeitung top, Montage der Brücke war kinderleicht.
Würde sie auch wieder kaufen.
Einzige was mich nervt ist, dass die schwarze Farbe bisschen abgeht an dem Punkt wo ich meine Hand immer liegen habe. Hoffe dass wird nicht schlimmer sonst würde es ziemlich blöd aussehen auf der Klampfe.
Evtl. sollte der Hersteller seine Farbe wechseln, die nicht von Handschweiß abgeht. Dann wäre ich 100% zufrieden.

MB
Passt schon
MT Boy 06.12.2018
Ich wollte einen koreanischen Single-Cut-Nachbau modifizieren: Gesamte Decke ist perloid, anstelle der "goldenen" Beschläge wollte ich alles schwarz. Das hat geklappt. Besser als ich dachte:

Ich konnte die "Schrauben" einfach in die originalen Einschlaghülsen drehen. Fertig. Alles funktioniert und klingt gut.

Relativ teuer, Verarbeitung gut. Passt perfekt an einer LTD EC-401
Fabian550 01.07.2019
Die Brücke ist gut verarbeitet, allerdings anfällig für Kratzer. Bei mir waren bereits ein paar Lackabplatzer dabei, das Silber darunter sieht man relativ stark. Ich hoffe, dass der Lack etwas hält. Die Stimmung der Gitarre scheint nun stabil, evtl. liegt es auch an den Locking Tuners, die ich mit getauscht habe. Der Preis von 124€ ist schon saftig, vermutlich weil es kaum Alternativen dazu gibt.

LP
Wirklich gut!
Lukasz P 15.07.2023
Ich mochte dir Original Hardware meiner Epiphone Les Paul custom KOA nicht und wollte sowieso schwarze also kaufe ich mir diese hier. Ja der Klang verändert sich. Es klirrt nicht mehr und klingt auch nicht mehr so dumpf wie mit Original Hardware.

Optisch hart es meine Gitarre auf jeden Fall sehr aufgewertet wie das Finish der Hardware in Zukunft aussehen wird, zeigt sich dann im Laufe der Zeit.

Preislich liegen wir hier natürlich sehr weit oben, ob der Preis gerechtfertigt ist muss jeder selber entscheiden.

Wer unzufrieden mit seiner Bridge ist sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.