e
Tolle Brücke
eivh 07.05.2019
Nervige Intonation bei einer Les Paul Junior führten zum Kauf dieser Bridge. Dieses Problem bekommt man locker in den Griff, das Einfädeln der Saiten ist allerdings nervig

Super Teil
Krank`N`Stein 13.03.2014
Ich habe mir die ToneBros AVT2 für eine PRS se Singlecut bestellt.
Passt perfekt und durch die Locking Studs sitzt die Bridge fest auf der Gitarre.

Einziger negativ Punkt den ich habe ist, dass die Saitendurchführung durch die Bridge nach unten offen ist.
Zum einen ist es dadurch etwas umständlicher die Saiten durch zu schieben und zum anderen muss man aufpassen das man sich den Lack der Gitarre unter der Bridge nicht zerkratzt.

C3
bessere Intonation ...
Counterpart 3PO 18.12.2014
... hat ihren Preis. Das Einfädeln der Saiten ist ein ganz schönes Gefummel, da intern keine Führung ist. Mal stochert man zu tief, mal zu hoch - viel Spaß!