Thon Zubehörkoffer 120x50x50cm

Thon Accessory Case 120x50x50 BR

Preis-/Leistung: gut; tut, was es soll!
LutzA 18.12.2018
Wir verwenden das Case in der Band seit Jahren um Hocker, Mikroständer und diversen Kleinkram zu verstauen, der sonst einzeln herumfliegt. Dabei wird es recht schwer beladen. Das macht dem Case wenig aus (wir haben Blue-Wheels drunter), auch wenn es sich immer mal ein wenig verzieht und man das beim Schließen beachten muss. Leider hat es nur an den kurzen Seiten Griffe. Die an den langen Seiten werden wir wohl irgendwann noch nachrüsten. Oder vielleicht doch nicht, denn bisher ging es ja auch so, und irgendeiner müsste das ja machen...;)

LS
Da passt wirklich eine Menge rein.
Lucas S. 20.10.2009
In das Thon Zubehörcase passt wirklich eine Menge rein. Stative, Kabel und was alles so für einen Gig nötig ist. Leider ist die Kiste vollgepackt sehr schwer und muss teils von 4 Menschen getragen werden. Dafür spart sie aber Platz, ist sehr stabil und hat schon einige "Reisen" ohne große Schäden mitgemacht.

Thon Case 120x50x50
Markus415 03.06.2012
Das Case ist ausreichend stabil und für den Preis gut verarbeitet.

Viel Raum für kleines Geld
Daniel929 17.11.2009
Was soll man zu einem Case groß schreiben: Die Verarbeitung ist gut, wie bei (fast) allen Thon-Cases und mit ein bisschen Eigenarbeit lässt es sich für fast jede Aufgabe individuell anpassen. Speziell dieses wurde mit ein paar einfachen, auf Maß geschnittenen, Schaumstoffblöcken innerhalb von wenigen Minuten zu einem millimetergenau passenden Verfolgercase; und das zu einem unschlagbar günstigen Preis ;)

Für den Preis absolut Ok
Anonym 20.12.2015
Ich nutze dieses Case um mein Drum Set zu Transportieren und es funktioniert super! Das Case ist im Großen und ganzen Stabiel nur die Seitenwände könnten etwas dicker sein. Aber Für den Preis echt Gut

Da
Bewertung Thon Zubehörcase
Dieter aus B. 17.11.2009
Das Case ist bei uns im Einsatz als Kabelkiste.

Es finden sämtliche benötigten Micro, Lautsprecher, Lichtanlagen, Kabeltrommeln, Nebelmaschiene sowie unsere Microtasche und der Lötkolbenkoffer locker und vor allem sicher Platz im Case.
Zum Transport zwei Rollbretter drunter und los gehts.

Das Case ist stabil gebaut und dank seiner vier Tragegriffe auch gut und im Gleichgewicht zu händeln.

StuffCase
Descender 22.10.2009
Sowas braucht man immer on Stage. Insgesamt sehr geräumig und stabil. Lediglich die Verschlüsse sind ein bisschen fummelig. Lobenswert die stabilen Kugelecken, auch wenn sie hier und da etwas "draufgeschossen" wirken.

Die Aluprofile greifen sauber ineinander. Nach zwei Sessions auf der Bühne wirkt die Kiste aber schon ordentlich ramponiert, also insgesamt ein bisschen empfindlich, was die Optik betrifft. Funktion der Scharniere aber tadellos; hier half nach dem ersten Gebrauch gleich ein bisschen WD40 für Scharniere und Verschlüsse --> Jetzt flutschts!

Thon Zubehörkoffer 120x50x50cm