Zuverlässiges Case zum angemessenen Preis
thebörner 27.11.2020
Habe mir das Case für meinen Technics Plattenspieler gekauft und dieser übersthet seitdem jeden Umzug tadellso. Als Verbesserungsvorschlag, könnte man über eine Halterung nachdenken, im inneren des Cases den Tonarm zu fixieren, bzw ein Fach für die Tonabnahmer hinzuzufügen.

MZ
für meine PLX 1000
Max Zeilinger 19.07.2019
Verwende das Case für meine Pioneer PLX 1000 Plattenspieler.
Passt perfekt. Der Deckel ist abnehmbar und es stört kein Verschluss. Die Aufstellung ist in jeder Position auch im (Battle Style) ohne Einschränkungen möglich. Würde ich immer wieder kaufen.

Flightcase für Plattenspieler
BriniBri 22.04.2017
Einsatz
kommt bei diversen Tanzpartys und offiziellen Veranstaltungen zum Einsatz, immer an unterschiedlichen Orten
gut zu bedienen
Plattenspieler passt exakt hinein
Thema ist bei den Cases immer die Kabel, die m.E. auch immer gleich dabei sein sollen und entsprechend Platz haben sollen
Das Gerät ist gut geschützt und ich bin sehr froh über das Case. Das Case ist stabil und hat alle Erwartungen erfüllt.
Top. Daumen hoch.

p2
Super Case :)
philipp 23 18.07.2017
Habe mir für den leichteren und vorallem sichereren Transport der Plattenspieler diese Cases zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden.

Die Verarbeitung ist sehr genau, aber man merkt an den Feinheiten das Thomann wirklich viele Cases herstellt - könnte etwas genauer sein, aber unsere Synq-Turns passen wirklich TOP hinein! Kein wackeln oder Spiel und auch die Kabel haben Platz :)
Schaut gleich viel besser aus!

Das einzige was mich ein bisschen stört ist das bei einem der Griff vorne und beim anderen hinten ist (wenn der Plattenspieler mit Case aufgestellt wird) - habs sie aber auf zwei mal bestellt....

Alles in allen aber sehr zufrieden - die Turns sind für die Zukunft gerüstet :)

Ponchoponch 04.10.2022
Der Blaue Koffer!
Ich heiße Poncho und ich hab gesehn wir ein Klein-lkw über den plattenkoffer gefahren ist und den Würfeln einmal weitergedreht hat, und sich verkeilt hat.
Wahnsinn keine einziehe vinyl kaputt bei den Gewicht und der Koffer hatte nur kratzer😃.
Top verarbeitung und gut gedämmt gegen hitze😀
Der beste Koffer der Welt..
Bitte kauft diesen Koffer er schützt eure Schätze. Mit freundlichen Grüßen Poncho aus der Steiermark