Thon Koffer Trennwand Kit 40x40

Thon Case Partition Kit 40x40

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
i
Gutes Zubehör für?s Case
ittbaneo 24.07.2019
Ich verwende 2 Trennwände im 60x40x40 case um die Kabel zu seperierern.

***MONTAGE***
Die Führungsschienen für die Trennwände ließen sich problemlos mit einem handelsüblichen Holzbohrer und einer Nietenzange befestigen. Glücklicherweise haben die Mitgelieferten Nieten einen sehr großen Kopf, welcher beim Ausbrechen des Holzes ein Vorteil sein kann.
Nach erfolgreichem Anbringen der Nieten, sitzt die Kunststoffschiene fest im Case und wackelt nicht.

Die Bildbeschreibung in der Bildergalerie erleichtet die Montage sichtlich.

Die Trennwände lassen sich ohne Probleme einführen und sitzen stramm in den Schienen.

***Trennwände***
Die Trennwände sind für meine Anforderungen Dick genug und biegen sich nicht durch. Lediglich die Beschichtung des Holzes war schon beim öffnen des Paketes auf den Kanten leicht abgeschlagen.

Im großen und ganzen kann man sagen, dass das Case Partition Kit perfekt für die Thon cases geeigent ist und kinderleicht zu verbauen ist.

Zubehör top
dj@work 14.01.2021
das Trennwand ist das beste überhaupt, und ich war lange
music store Kunde. THOMANN Produkte sind einfach hochwertiger verarbeitet und günstiger noch dazu.

Sehr gutes zuzätzliches Produkt
Leftyjules 17.02.2020
Thon Qualität ist immer dabei und dank dieses Produkt kann mann die Koffer schön teilen und Ordnung haben, es lohnt sich.
Betreffend Montage, wird es mit Nieten gemacht, also Bohrmaschine und eine wirklich gute Nieten Zange haben, sonst wird es mühsam sein. Aber jeder schafft es!

Leichter Einbau und massiv
Agamemnon 04.02.2020
Der Einbau der Trennwand war kinderleicht. Habe eine Nietzange besorgt und es ging los. Man ist kann die Wand und die Halterungen anbringen wo man will und is alles mal eingebaut, hält es bombenfest - auch im Roadalltag.

Passt fast
Maako2 27.12.2012
nur noch die Löcher auf 5 mm aufbohren und schon passt's.

Top Qualität!
StrobeliX 27.05.2015
Endlich Ordnung im Case! Top Verarbeitung! Leichte Montage!

Ordnung im Case
André5022 25.01.2014
Meines Erachtens die beste und stabilste Lösung im Case für Ordnung zu sorgen.
Natürlich nicht ganz billig, aber dafür sind die Dinger unverwüstlich.
Wenn man einigermaßen handwerklich begabt ist, hat man Schienen sehr schnell eingebaut und die Trennwände kann man variabel einstecken.

Alles in allem eine saubere Sache.

Etwas teuer, aber perfekt verarbeitet
ChristianS. 16.05.2013
leider ist dieses Zubehör etwas teuer, aber es ist sehr gut verarbeitet. Die Platte passt perfekt, die Kanten sind sogar abgerundet, sodass die Holzplatte nicht anreißen kann.

Gutes Case Zubehör
CBL 22.02.2017
Etwas Häkelig einzubauen wenn man mit der Nietzange ungeübt ist. Aber ansonsten gute Qualität, Passt perfekt, hält das Trennbrett und tut was es soll.

Thon Koffer Trennwand Kit 40x40