Top Studiorack!
MasterOfTechnik 18.01.2016
Ein sehr edles Studiorack! Tolle Optik in Kombination mit höchster Qualität. Mit dieser Rackserie wurde die Produktpalette sehr bereichert.

Der Aufbau gestaltet sich durch die detaillierte Anleitung und den 100% passgenauen Einzelteilen sehr einfach und ist schnell erledigt. Nach dem Aufbau wackelt nichts mehr!

Durch die frei wählbare Einbautiefe ist eine individuelle Anpassung möglich - ein großer Vorteil.

Die Geräte sitzen sicher und stabil (es sind auch ein paar "Schwergewichte" eingebaut). Außerdem ist es auch noch ein echter Hingucker!

Empfehlung? Definitiv!
Werden demnächst noch weitere ins Studio einziehen.

Vielen Dank für dieses Produkt!

So muss ein Rack aussehen
Govec 11.11.2020
Hervorragend verarbeitet. Die Rackleisten können nach eigenem Bedarf platziert werden. Equipment passt wie Faust aufs Auge. Es werden ausreichend Schrauben mitgeliefert.

Das Verschieben der in den Schienen befindlichen Gewinde für die Schrauben bedarf etwas Übung und Fingerspitzengefühl, aber die sollen ja auch etwas Widerstand haben, damit sie nicht einfach durchrutschen. Passt also auch.

Solide Bauteile - schlichte Optik
Christoph285 28.12.2021
Das Rack ist entsprechend der schlichten Bauanleitung gut zusammenzubauen, die einzelnen Bauteile sind gut verarbeitet. Auch die Rackschienen und -schrauben passen perfekt. Aufgrund der verschiedenen Modelle ist das Rack grundsätzlich sehr flexibel verwendbar.

Toller Look und effizient.
Rocco197 26.07.2018
Ich habe mir eine kleine Musikecke aufgebaut und das Rack eignet sich dafür super. Es ist einfach aufzubauen und durch die Höhe nutze ich es gleich noch um meinen Laptop daraufzustellen. Das Interface und die Effekte passten auch ohne Probleme.

Alexander66 31.05.2020
Wie beim letzten Rack keine Mängel.

GF
Passt
Guitar Freakk 24.09.2020
Gute Verarbeitung, stabil genug und genügend Mutter drin.

Einfach Klasse !!!
Benjamin3935 08.12.2015
Ich bin voll zufrieden!
Ist sehr bequem und übersichtlich und gehört einfach
in den Tontechniker-raum.
Hat alles vom ersten mal gepasst und die Geräte sind da drin wie angegossen.
Top !!!
Danke !!!