Thon Studio Rack 14U 50 black

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Super-Rack
RichB 14.09.2020
Ich bin begeistert. Der Plan für den Zusammenbau und zwei fehlende Schrauben erinnerten mich zwar etwas an ein schwedisches Möbelhaus aber kaum war es zusammengebaut und das ganze Outboard reingepackt, war es klar, dass dieses Rack sehr gut ist. Sehr stabil und zeitlos.
Die fehlenden Schrauben habe ich von Thomann sehr schnell nachgeliefert bekommen. Eigentlich haben je zwei Schrauben gefehlt, habe aber je 20 erhalten. Weiss jetzt gar nicht, was ich damit anfangen soll aber: Danke. Alles super.

Easy Aufbau - stabil - genial
Anonym 26.12.2015
Ich hatte mir im November 15 das Thon Studio Rack gekauft. Der Aufbau ist easy und geht ruck zuck. Wirklich einfach und alles sehr stabil. Gute Qualität. Werde mir bei der nächsten Erweiterung dieses Rack auf jeden Fall wieder kaufen.

Entspricht exakt dem, was man erwartet.
Ray_S. 26.01.2022
Sehr gute Bauanleitung, einfacher Aufbau (wenn man mechanisch etwas versiert ist) und schöne Optik. Zwei Stück davon bilden in meinem Tonstudio den optimalen Fuß für das Regiepult.
Fazit: Sieht top aus und ist sehr gut und robust verarbeitet.

Rack fürs Tonstudio
Drums'n'more 23.06.2020
Ich habe zwei dieser Racks für meine ganzen Wandler, Effekte, usw. in meinem Tonstudio in Verwendung. Die Racks waren gut und solide verpackt. DIe Aufbauanleitung war verständlich und gut übersichtlich strukturiert.
Es sind ausreichend Muttern für die Schienen mitgeliefert.
Die Racks sind stabil verarbeitet, und vorallem maßhaltig. Ich habe die beiden Racks miteinander verschraubt, damit ich eine schönde Sichtlinie/Front unter dem Arbeitsplatz habe.

Einwandfrei!
Marc-Pascal 23.02.2022
Erfüllt alle Erwartungen: stabil, sauber verarbeitet, günstig. Danke Thomann.

Unkompliziert
Nils101 11.05.2021
Den Aufbu sollte jeder hinbekommen. Die Anleitung ist gut verständlich und die Einzelteile halten sich in Grenzen. Am Ende bekommt man ein stabiles Rack.

Die Thomann Beschreibung ist ein wenig irreführend. Es sind zwei 14 HE Rackschinen im Lieferumfang enthalten. Verwirrt hat mich auch die Gewichtangabe. Das Paket mit dem Rack wurde mit 10 kg angegeben.

Stabiles Rack
LukasMattioli123 11.12.2020
Ich habe mir das Rack besorgt, weil ich meine Hardware endlich geordnet unterbringen wollte.
Das Aufbauen ist selbst für den unbegabtesten Handwerker (fast) ein Kinderspiel. Was mich störte war, dass die Bohrungen für die Rackschienen selbst vorgenommen werden müssen. Sonst war aber alles in Ordnung.
Das Rack steht stabil. Es wackelt nicht und hält meine ganzen 19 Zöller mit hoher Effizienz.

Mit der Verarbeitung bin ich bei 4/5 Sternen, da manche Metallteile nicht sauber gefräst wurden.
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen.

Schlicht und hochwertig
mightymighty 29.11.2018
Ich habe den Rack bei mir im Studio für outboard Preamps and Channel Strips in Benutzung und ich bin mega zufrieden damit. Zusammenbau ist kinderleicht, Qualität ist gut, und das Ding sieht auch recht schlicht aus. Für den Preis, nicht zu toppen!

U
Sehr gut verarbeitet.
Ulliblues 10.08.2022
Sied edel aus und tut was es soll wie erwartet.

FS
Wie zu erwarten,
Felix St. 29.12.2022
ein solides Studio-Rack. In meinem Fall als Tischbeinersatz verwendet. Auf dem Tisch steht dann nochmal ein Thon Rack mit 6 HE inklusive Geräten. Da wackelt nichts, steht wie ein Fels in der Brandung. Lediglich die Schienen können leicht verkratzen, darauf sollte man beim zusammen bauen und dem Einbau der Geräte achten.