Thon Rack Screw M3 x 12 BK

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Naja
TechnTour 15.11.2018
An sich tut die Schraube ihren Dienst, jedoch ist sie am Kopf so weich, dass sie schnell "vergnaddelt". Also ist beim Einbau Vorsicht geboten.

nicht überzeugt
PhilippN 28.05.2014
Eine der Schrauben hat einen Innensechsrund-Kopf (Torx(R) ), was zwar keine große Herausforderung war, aber ich bin von der Qualität der Schrauben nicht überzeugt. Das Material scheint sehr weich zu sein, bei etwas festerem Anziehen ist der Innensechskant schnell kaputt. Auch das Gewinde ist nicht sonderlich stabil.
Und für den Preis dürfte man im Baumarkt eine deutlich größere Menge bekommen.

CS
Tun was sie sollen - aber nur mit einem extrem kleinen Imbus-Schlüssel
C Schwarz 16.10.2019
... und ein so kleiner Imbus ist nicht in jedem "Haushalt" vorhanden ...

Leider etwas weich...
Andreas 05.01.2013
Man muss beim festschrauben ziemlich aufpassen das man die Schraube nicht überdreht. Das kleine Inbus Loch vergnabbelt sehr schnell und dann wir der Ausbau schwierig...

Gute Schrauben
Aragorn 18.02.2013
tun, was man von ihnen erwartet. allerdings ist der Preis schon etwas hoch für die paar Schrauben.

Schrauben halt ;)
MarkusDCS 16.08.2023
Tolle M3-Schrauben in guter Qualität.
Die zwei Sterne Abzug gibt es für den etwas hohen Preis. Bei meinem Schraubenfachladen um die Ecke bekomme ich diese um ca. die Hälfte des Preises, wenn ich eine Packung mit 250 Stück nehme. Und ich bin mir sicher, dass der auch noch genug dran verdient! ;)