Thon Rack 3HE Live 40 neu

Thon Rack 3U Live 40 New

Ha
Genau so muss ein Case sein
Holger aus E. 04.05.2016
Wer sich schon immer über klappernde oder wackelnde Cases geärgert hat, die auch mal breiter oder, noch schlimmer; weniger als 19 Zoll haben, der hatte noch kein Case von Thon.
Das passt einfach alles, sauber verarbeitet, keine Grate oder scharfen Kanten.
Besonders gut durchdacht ist die Fixierung der Muttern auf Kederband, da rutscht nix weg beim Einschrauben von den Geräten. Und erst einmal eingebaut hält alles sehr sicher.
Die Griffe sind sehr stabil und lassen sich gut greifen, so kann man das Rack auch mal tragen. Stabile Gummifüße sind dann der tragende Abschluss.
Voller Kauftipp!

e
Super Verarbeitung
einszweidreivier 30.12.2021
Ein perfekt verarbeitetes und kostengünstiges Rack.
Sehr stabil, gut funktionierende Butterfly-Verschlüsse.

Werde noch mehr Cases auf diese Thomann-Serie umstellen.

Kleines aber robustes Rack zum fairen Preis
davidldld 10.10.2022
Nutze das Rack für eine Powersoft t904 mit Anschluss- und Lüftungsblende, sodass der Deckel hinten geschlossen bleiben kann, wenn nicht viel Leistung benötigt wird. Das Rack ist super robust und dennoch recht leicht, die kleinen Butterflys funktionieren auch super, besonders gut gefällt mir, dass sich diese komplett einklappen lassen und sie nicht so schnell wie die standard "schnapp Verschlüsse" verbogen werden. werde mir noch einige dieser Racks für Funkstrecken und anderen Kleinkram kaufen.

Volle Kaufempfehlung
RockyRobin 07.08.2019
Sehr gut durchdachtes Rack! Geräteeinbau problemlos, Schutz der Geräte bestens, tolle Verschlüsse, sehr guter Stand dank der stabilen Gummifüße, stabile Griffe, die sich sehr gut greifen lassen. Leider kein Schnäppchenpreis aber dennoch volle Kaufempfehlung!!

Rock Rack.
Alexander419 21.10.2009
Ich bin Verleiher und bin sehr oft im Bereich Rock unterwegs wo es immer zur Sache geht.
Ich benutze nur Thon Cases einige davon sind auch schon aus dem LKW gefallen, gott sei dank halten diese Cases alles aus denn sonst wären einige Geräte schon nicht mehr brauchbar.

Was ich aber an der Sache am meisten bewundere ist einfach der Preis, normalerweise bekommt man in diesem Preisbereich nur billig Cases aus China. Auch die Sonderanfertigungen sind im vergleich zu anderen Casebauern ein Schnäpchen und sind trotz dem Preis super Verarbeiten, selbst an den Rollen wird trotz dem Preis nicht gespart. Vielen Dank für diese Cases.

Thoncases - Eiwandfrei
Jens216 02.04.2023
Cases von Thon kann man einfach nur weiterempfehlen. Verschlüsse sind sehr gut, die Verarbeitung und fräßungen wunderbar.

Ka
Qualität bestens
K. aus T. 15.04.2011
Qualität bestens

Gut geschützt!
Thomas050 21.10.2009
Das Thon Rack 3 HE Live macht einen sehr soliden Eindruck. Die ersten Live-Einsätze hat es sehr gut gemeistert. Der Einbau des Verstärkers war dank der mitgelieferten Schrauben einfach und schnell gemacht. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Wahl. Hoffe, das er mein Verstärker weiterhin gut "beschützt".

Super Rack
Flo3610 15.08.2023
Sehr gutes Rack mit einem gutem Preis-Leistung-Verhältnis. Perfekt für alle, die ihre Geräte sicher transportieren möchten

Thon Rack 3HE Live 40 neu