Thon Rack 2HE Eco 40

Thon Rack 2U Eco 40

Handling nicht optimal
Anonym 01.06.2016
Dadurch, dass die Griffe auf der schmalen Seite sind, möchte man gerne das Rack gerne auch so abstellen. Leider ist dies aber nicht möglich, denn die Griffe auf der Gegenseite stehen etwas aus der Verschalung. Somit neigt das Rack zum Kippen, wenn man es so abstellt. Schade.

Top Rack
Günter1353 28.03.2018
Sehr wertig und robust. Top Preis Leistungsverhältnis. Wenn man die Verschlussbügel
an die Case Deckel montiert hätte würden sie während dem Spielen nicht am Case vibrieren. Ich kleb die Bügel mit kreppband fest. Sieht blöd aus aber hilft gegen die Nebengeräusche. Das ist aber der einzige Kritikpunkt, allerdings ein Punkt der mich vor einem erneuten Kauf abschreckt.

Keine optimale Lösung für ein Basstop
Jazzfan 05.04.2012
Das Rack ist robust und schützt mein Basstop gut. Leider klappern die billigen Bügel-Verschlüsse so stark, dass ich sie beim Spielen mit Gurten oder Tape fixieren muss. Das Rack steht wie üblich auf der Bassbox, und die vibriert nun mal. Es nervt. Irgendwann werde ich die Verschlüsse rausbohren und das Rack ohne Deckel weiterverwenden. Tipp für Bassisten: nehmt lieber ein Rack mit Butterfly-Verschlüssen.

Thon Rack 2HE Eco 40