1 Rezension

Panzerschrank!
EricF 11.11.2009
...Hab das Supercase jetzt seit einem 3/4 Jahr und meine 4x12er hat kein Kratzer nach etlichen gigs...

Aber zunächst mal zur Verarbeitung:
Super! Makellos, wie ich es von Thon Cases gewohnt bin!

Nun zur Handhabung:
Auf Grnud der größe und des Gewichts habe ich diesem Panzer hier nicht die volle Punktzahl gegeben...Das Ding ist mit speaker Box im inneren schon sackschwer (!!!). Zudem kommt, dass die Box auch nur 2 Griffe links und rechts hat. Sogar zu zweit ist es schon echt eine Qual das Ding eine Treppe hochzutragen.
Nach alldem habe ich aber trotzdem noch ein Pluspunkt zur Hndhabung: Die mega geilen Rollen! Die Rollen sind echt super, man kann die Kiste alleine den Bordstein runter schieben. Das ist Klasse!

Zur sicherheit:
Wie bereits oben geschrieben, brauchen deine Speaker in diesem Case einen Nuklear Angriff nicht fürchten (9mm Birkenmultiplex+Polsterung)!

Mein Fazit:
Für mich hätten die 7mm dicke gereicht, jedoch war ich mir nicht sicher, da ich mit dem Teil noch auf Tour gehen werde. Ich denke aber auf Tour hätte es die 7mm Kiste auch getan.
Deshalb würde ich die 7mm Box empfehlen!