Thon Multiflex 2HE Modulrack 45

Thon Multiflex 2U Modulrack 45

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
FG
Ja auch über Cases kann man was sagen
Franco G. 06.03.2010
im grunde bin ich mit dem kisterl sehr zufrieden, verwende das case derzeit noch ohne haubencase bzw. truhe, musste leider nur feststellen das es mit anderen herstellern nicht kompatiebel ist was aber das produkt keines wegs schlechter macht, man sollte sich halt vor dem kauf auf einen hersteller einigen, und wer sich amptown nicht leisten kann (will) hat hier das ideale ersatzprodukt wobei ich die genauen preisdifferenzen nicht kenne.

obacht, wers beim befüllen der case mit der verkabelung nicht so genau nimmt dem werden die seitlichen aussparungen die vermutlich als griffe dienen nicht besonders gefallen, da fällt leider alles wieder raus was man an kabel so reingestopft hat. die front und rückwertigen deckel könnten im lieferumfang ruhig dabei sein die sind etwas überteuert meiner meinung.

Thon Multiflex 2HE Modulrack 45