Thon Keyboardcase Roland RD-700 GX

Thon Keyboard Case Roland RD-700 NX
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Super
Florian202 23.03.2012
Das Case passt super für mein Roland RD-700 NX. Der Schaumstoff im Deckel drückt allerdings auf die Potis der EQ-Sektion. Habe ihm einfach mit einem Cutter entfernt, das Piano wird ohnehin von zwei festeren Schaumstoffwürfeln in den Ecken nach oben hin abgestützt. Ich finde, bei einem "maßgeschneiderten Case" muss wirklich alles perfekt passen, deswegen gibt's nur 4 Sterne.
Verarbeitung ist Thon-typisch makellos. Man kann das Case übrigens auch alleine tragen. Als Zubehör habe ich mir ein Rolenbrett für ca. 15 Euro aus dem Baumarkt gekauft.

Klare Weiterempfehlung von mir!
Christian701 17.08.2010
Mit diesem Case fühlt sich nicht nur das Roland RD700GX rundum wohl. Aufgrund der Stabilität braucht man sich als Eigentümer des Gerätes keine Sorgen machen, dass es heile zum Gig kommt...klare Weiterempfehlung meinerseits!

KS
Stabil aber unhandlich
Klaus S. 733 04.08.2013
Das Case ist sehr stabil gebaut das Unterteil kann auf dem Ständer gelassen werden ohne das dabei das spielen beeinträchtigt wird.

Abschließbar ist es aber nicht und man sollte schon zu zweit sein wenn Mann das Teil mit Inhalt tragen möchte...

Thon Keyboardcase Roland RD-700 GX