Thon DJ CD Konsolenkoffer

Thon DJ CD Custom Case

PS
Optimaler Schutz für Geräte - sofort Einsatzklar
Philip S. 16.11.2009
Ich habe das Case für 2 x Pioneer CDJ 800 und 1 x Denon DN-X1700S bestellt. Der Vorteil gegenüber einzelnen Cases lag für mich daran, nicht jedes Mal neu Verkabeln zu müssen. Der Transport gestaltet sich alleine etwas schwierig, ist aber auch machbar.

Beim Mixer war jedoch das Problem, dass dieser - trotz den freien Lüftungsschlitzen an der seite - sehr warm wurde. Abhilfe: Im Bereich des Bodens etwas Schaumstoff entfernen und so für zusätzliche Belüftung sorgen.

Fazit: Prima Case für den mobilen Einsatz, uneingeschränkt zu empfehlen.

a
einfach top!!
aregger 29.08.2017
ich bin super zufrieden mit dem case. die player und der mixer passen wie angegossen und im kabelkanal gibt es genügend platz um alles sauber zu verkabeln. das case ist super stabil und wird mir garantiert noch lang freude bereiten. die verarbeitung ist top. danke thomann.

DJ Case gebaut genau gemäß Anlage!
James 21.11.2009
Ich bin begeistert von den Case! Meine Anlage passt genau drin (2 CD SPieler und 1 Mischpult). Es schutzt die Anlage von stößen und kratzern. Spart viel Zeit beim Auf und Abbau dadurch daß alles verkabelt bleibt. Optimal für mobile DJs!

Oa
Sehr schönes robustes Case zum guten Preis
Oliver aus W. 03.11.2009
Ich habe mir das Case bei Thomann anfertigen lassen. Mein DJM 500 Mixer und meine CDJ 100 Player haben anstandslos hinein gepasst. Das Case ist sehr robust und gut zu transportieren.

p
2 x NI D2 und DJM 750 perfekt verpackt
prima-disco 23.06.2021
Super passgenau, Inlay sauber angepasst. Verschlüsse gehen sauber.

DT
Sonderanfertigung
DJ T-Beat 25.04.2015
Sonderanfertigung für 2 CDJ und ein 19" Pult aber auch alternativ DJM.
Alles wurde berücksichtigt und ich bin super zufrieden.
Die Geräte werden optimal geschützt und die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig!
Auch auf den Wunsch von Rackschienen im 19" Teil wurde Rücksicht genommen.

Super zufrieden und empfehlenswert!

guter Transportschutz
Butsch08 08.02.2012
Ich habe mir vor einiger Zeit das Thon Case bestellt. Habe mir lediglich nach Rücksprache mit Thomann einen dritten Griff anfertigen lassen. Somit alles prima, kann jetzt auch allein das Case tragen. Über die Verarbeitung und Qualität muß ich nichts schreiben, seht die Sternchenvergabe !!

TOP
Mario8481 26.05.2010
habe das case für 2 cdj100 und ein djm600 von pioneer. Qualität ist 1A. wirklich perfekt.

ein kleines minus: ein griff könnte an der frontseite sein für einfacheren 1mann transport

Thon DJ CD Konsolenkoffer