Auf Anfrage
Auf Anfrage

Zu diesem Produkt ist entweder die Liefersituation derzeit unklar oder unser Lieferant kann uns keinen Liefertermin nennen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Team in Verbindung, um weitere Informationen über die Verfügbarkeit zu erhalten.

Sicherheit geht vor
MacGyver 11.10.2014
Egal ob für Aufbewahrung oder den Transport, dieses Case ist ein erstklassiges Zubehör für den Zoom R16/24. Es ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet optimalen Schutz für das Gerät. Besonders gut gefällt mir, dass man das Gerät auch im Case-Unterteil bedienen kann.

Was mir allerdings nicht so gut gefällt: Unter dem Gerät hätte man bei dem aufgerufenen Preis ruhig noch eine Aussparung/Fach für die Bedienungsanleitung und evtl. das Netzteil unterbringen können. Denn neben dem Zoom R16/24 bekommt man so gerade noch das Netzteil untergebracht, und das auch nur eher irgendwie. Deshalb gibt es von mir einen Stern Abzug in der Gesamtbewertung.