In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

AK
Case für Midi Foot Controller
Andreas K. 08.07.2019
Ich benutze dieses Case für mein Art X-15 Ultrafoot, nach über 30 Jahren (!) musste ich mein altes, bei Amptown-Cases maßgefertigtes Case ausrangieren.
Das Thon-Case ist grundsätzlich super und bietet noch etwas Platz für kleines Werkzeug und ein Pageflip Bluetooth-Switch.
Ich muss allerdings mindestens 1 Punkt bei der Verarbeitung abziehen, weil der verwendete Schaumstoff schon nach wenigen Monaten ausgeleiert ist und der Controller nicht mehr fest an seinem Platz bleibt.
Schade, das hätte ich mir haltbarer gewünscht!

Ta
Passt!
Tim aus A. 11.10.2009
Das FBV Controllerboard von Line6 (und auch das Vorgängermodell FBX) passt perfekt in das Case. Es rutscht und wackelt nichts. Die Qualität insgesamt ist gut. Damit lässt sich der Controller sicher transportieren und er überlebt die härteste Tour.