ok , aber Griff unhandlich
Anonym 01.10.2014
Generell halbwegs zufrieden, aber das case trägt sich schlecht , weil der Griff sehr ungemütlich ist und schnell die Hand weh tut , auch weil es dann doch incl. case sehr schwer ist alles. Mit besserem Griff wäre es erträglicher. Bestelle nun doch noch eine Tasche und benutze das case nur im Notfall . Vielleicht finde ich noch die Möglichkeit von Rollen irgendwo , aber dafür ist das case eigentlich schon wieder zu klein ....notfalls rein in den Handgepäcktrolley damit ....alles nicht so ideal ....Ideen ?

Verarbeitung : Klebspuren an den Schaumstoffrändern und nicht ganz sauber gearbeitet , eine klebrige Kante komplett, naja ...jetzt auch keine Nerven das Zeug hin und herzuschicken und dann ist es beim nächsten Koffer auch so ; hab mich dran gewöhnt ; nicht so schlimm

Z
Erfült seinen Zweck
Zille1010 07.02.2014
Mit diesem Case geht's dem RC-300 sicherlich besser als ohne. Für den Preis ist es auch ,,ok".

Wer allerdings was sehr solides/robustes erwartet ist hier an der falschen Adresse ;)