Thon Ampeg SVT Series

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
TE
Das passt!
Theo E. 18.12.2015
Das Case tut was es tun soll!

Es passt PERFEKT auf meinen AMPEG SVT VR.
Sogar die Griffe sind an genau der Stelle, wo auch die Griffe des Amps sind. Dadurch ist dieser Rückenbrecher beim tragen auch perfekt ausbalanciert.
Man muss allerdings darauf achten, den Deckel wirklich richtig rum draufzusetzen (Das Thon Logo nach vorne), sonst kippt das Top beim tragen die ganze Zeit nach vorne und das ist bei 40 Kilo echt unangenehm.

Das Case ist super stabil und die Polsterung ist schützt das Top optimal.
Uns ist beim Aufbau mal der Amp (samt helfendem Gitarristen) von einer 1 Meter hohen Bühne in die Tiefe gestürzt.
Unser Gitarrist ist mit ein paar Schrammen davon gekommen. Der Amp und das Case haben den Sturz nicht mal bemerkt.

Ich finde, wer 2000 Euro für ein Top ausgibt, sollte es auch entsprechend pflegen bzw. schützen.
Dafür ist dieses Case absolut empfehlenswert.
Daumen Hoch :)

Case
Disco_Diedder 13.05.2020
Top Case. Mehr geht nicht. Schützt den Amp, ach wenn er mal ein bischen ruppig durch die Gegend geschleift wird.
Top verarbeitet, top Handling, nur etwas Schwer, aber das ist noch völlig ok.

Excelente Qualität für Thon Case
Franz2438 14.03.2014
Als langjähriger Thomann - Kunde kann ich wieder einmal feststellen:

- excelente Qualität für den Anwendungszweck
- Passgenauigkeit ohne Beanstandungen
- damit kann man sein "Schmuckstück" hervorragend "reisen lassen"
- die Roadies freuen sich über die ausgezeichnete Handlichkeit
- wertvolles Equipment kann gefahrlos gestapelt werden (7 Musiker on the Road)
- alles in allem --> gut und preiswert!!

r
passt perfekt.
roxbo 09.01.2019
Habe längere Zeit überlegt für meinen SVT CL nen case zu kaufen da das Teil schon ein Höllengewicht hat.
Aber dann überwog die Angst dass irgendjemand beim Transport Mist baut den ich dann Ausbaden muss ; )
Also Case gekauft und bin begeistert ... musste bei den ersten Transporten etwas drücken damit es perfekt schliesst aber man will ja auch das der Amp sich im Katen nicht hin und her bewegt.
Verarbeitung ist 1a und sieht echt gut aus.

Solides Case
HitsHitsHits 06.05.2021
Für den SVT das perfekte Case. Ich nutze es für den V-4B, da ist es etwas zu groß aber Dämmstoffe gibt es in jedem Baumarkt und das lässt sich super anpassen. Solide Thon Qualität, sehr tourtauglich.

OC
Sehr gutes Case
Oliver-SVT CL 01.03.2014
Das Case passt auf meinen Ampeg Heritage SVT wie angegossen. Beim ersten schließen des Deckels muss man sogar ein bißchen drücken, damit sich die Füße in den Schaumstoff am Boden eindrücken. Das Ding sitzt also wirklich saugend, genau so wie es muss.
Ich werde mir unten an das Case noch ein paar Füße an die Stelle schrauben, an denen der Amp auch seine Füße hat, damit ich das Topteil mit Case exakt in die Aussparungen meiner Ampeg Box stellen kann und die kugelförmigen Stahlecken auf denen das Case sonst steht mir keine Dellen in Parkett drückt, wenn ich das Case mit Topteil mal auf den Boden stelle. Der Amp hat schließlich alleine knapp 40kg. ;-)
Also: klare Kaufempfehlung

JK
Hammer Case
Jason Kuckster 01.08.2019
Das absolut roadtaugliche Case für meinen SVT (Ampeg) - Top Qualität zu fairem Preis!

Passt
Michael059 14.03.2017
+ Passt für meinen Ampeg V-4B
+ stabil
+ Verschlüsse schließen sauber und zuverlässig
+ Verarbeitung
+ stinkt nicht (Danke, dass es sowas noch gibt ;O)

Top! Hab soweit nix zu meckern.