Gute Qualität für einen angemessenen Preis
MarkusCologne 26.12.2021
Die Rackschienen werden komplett mit Rackmuttern und Unterlegscheiben geliefert. Durch die Kederleiste lassen sich die Rackmuttern genau positionieren. Das ist allerdings etwas hakelig. Der Preis von 25 Euro (Dez. 2021) ist völlig angemessen. Die Montageschrauben für die Schienen hatten bei einigen meiner Exemplare aber Kreuzschlitze und kein Torx. Das ist bei der Montage etwas fummeliger.

Passen und alles dabei
Anonym 05.12.2016
Wie Tausende vor mir habe ich mich nun auch entschlossen mein eigenes Rack zu bauen.

Thomannlieferung schnell wie immer.

Alles was man braucht um die Rackschienen in das Rack einzubauen ist dabei. Gut ist auch das das erste Befestigungsmaterial (Schrauben + Scheiben) für die ersten Geräte ebenfalls zum Lieferumfang gehören. Die Schienen selber sind passgenaue Aluprofile. Die Positionen der Anschraubpunkte sind stufenlos einstellbar.

Klare Kaufempfehlung