Thomann THX 3.5 Xylophon

Thomann THX 3.5 A=442Hz
€ 1.398

Tolles Xylophon
Anonym 18.05.2014
Ein- auch in der Verarbeitung- sehr schönes Xylophon, das einen warmen Klang hat. Die mitgelieferten Mallets sind durch höherwertige zu ersetzen, das bringt auch vom Sound eine deutliche Verbesserung. Leider sind keine Abdeckung und keine Zusammenbau-Anleitung dabei.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis
Anonym 08.02.2015
Ein sehr stabiles und toll verarbeitetes Instrument mit einem sehr schönen warmen Klang und sehr gut im Orchester einsetzbar.
Einziger kleiner Wunsch von mir: Auf Grund der Länge des Instrumentes, wäre es wünschenswert, wenn die einzelnen Rohr- und Holzleisten mittig klappbar wären, um es für den Transport händelbarer zu machen (wie bei Adams-Modellen) oder eine passende Tasche dafür extra anzubieten.

Tolles Instrument
Musicuss 21.11.2021
Sehr schön sowohl optisch, wie auch akustisch.
Eine Bauanleitung wäre beim Zusammenbauen hilfreich gewesen.

Thomann THX 3.5 Xylophon