Thomann V1012 10-er Pack Kabelbinder Velcro Klettband

Thomann V1012 Black 10 Pack

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
AS
Erst klassische Produkte super Support
Andreas Schulz 12.09.2023
Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Die Produkte stimmen immer wieder.
Preis-Leistung sehr gut und wenn man maltechnische Fragen hat, sind alle von Thomann sehr aufgeschlossen. Ich fühle mich sehr aufgehoben.
Schneller Versand und selbst wenn man mit dem Produkt selber unzufrieden ist, weil man es sich anders vorgestellt hat, selbst dann unkompliziert zurücksenden, Gelderstattung sofort. Viele Betriebe sollten sich von dieser Leistung einmal eine Scheibe abschneiden, wie es bei Thomann läuft. Ich bin sehr gerne und immer wieder dabei. Meine Kollegen haben hier schon Ihr ganzes DJ Equipment gekauft, alle zufrieden. Na ja, habe ich ja auch empfohlen. Ich sage einmal Danke, Thomann. In diesem Sinne Grüße Andreas

RG
Kleine Helfer. Ideal auf Tour!
Richard G. 20.10.2009
Die THOMANN Klettkabelbinder ( V1012 10ER PACK) sind wirklich genial.

Ich bin mit einer Event-Firma jedes Wochenende auf Tour; und wir haben 12 Sets mit 10 Kabelbindern. Früher hatten wir richtige Plastik-Kabelbinder; das wird aber erstens auf Dauer teuer, weil man jedes Mal einen Neuen braucht und man kann diese nur mit einer Schere oder Zange aufmachen - da ist auch die Gefahr dabei dass man das Kabel beschädigt.
Darauf hin hatten wir 1 Monat keine Kabelbinder mehr und wer schonmal 80 Kabel auseinander gefizt hat wir sicher wissen warum ich dem Team zu den Klettkabelbindern geraten habe.

Wie in der Beschreibung geschrieben sind die V1012 wirklich nur für Kabel bis 3m Länge geeignet. Wer Speakon-, Powercon- oder lange XLR-Kabel zusammenhalten will muss einfach die längeren Kabelbinder nehmen.

Bitte kaufen!

Stellenwert eines Gaffa-Tapes.
Aljen 27.12.2021
Von Kabeln im Heimstudio bis zu baumelnden Rucksack-Gurtbändern auf Wanderungen und schlackernden Varios beim Gleitschirmfliegen – diese kleinen Dinger binden und bändigen fast alles und sind in jedem Gepäckstück dabei.

Nur zu Empfehlen
Spuki 22.02.2022
Nicht grad die Günstigsten, aber die Verarbeitung ist Sehr Gut.

MikeHEI 09.04.2022
Damit lässt sich sehr schnell Ordnung in der Kabelkiste herstellen. Es ist aber sehr wichtig darauf zu achten, dass die richtige Länge gewählt wird. Will man nur ein Kabel ( max. 3m) zusammenhalten, reicht die Größe. Will mann das Kabel an einer Truss oder Stativ fixieren, dann muss ein längeres gewählt werden.

Hält Kabel
E-Bastler 24.01.2024
Habe mit diesen Kabelbindern schon alles gemacht, was mit Klett-Streifen halt geht. Überwiegend halten sie aber Ordnung in den Kabelkisten.

Perfekt ...
Groovy 08.03.2023
um alles Mögliche zusammen- und festzubinden, vor Kabel!

Hervorangende Funktionalität für geringen Preis.
baystudios 30.04.2020
Ich verwende die Thomann Klettband-Kabelbinder in beiden Sideracks meines Studiotisches um die Kabelordnung aufrecht zu erhalten. Mein Kaufgrund war, dass die Kabelbinder zuverlässig die Kabel zusammen halten und im Gegensatz zu regulären Kabelbindern aus Kunststoff wiederverwendet werden können. Sollte ich erneut Kabelbinder benötigen, werden es diese sein.

Tun was sie sollen
JannisVo 23.10.2021
Sind gut, fühlen sich stabil and und machen das was man wünscht.

Thomann V1012 10er Pack
Tobias593 05.11.2009
Kabelbinder waren nach Anschaffung der ersten guten Kabel einfach ein Pflichtkauf! Ich kann nur jedem - der etwas länger was von seinen Kabeln haben will - raten sich diese kleinen Bändchen zu besorgen. 2 davon bei jeder Klinke um das Kabel gewickelt nachdem man selbiges sorgfältig aufgewickelt hat und es gibt kein Knäuel mehr in der Tasche! Diese Binder kann ich allerdings nur für Kabel bis maximal 6m empfehlen bei meinem 9m Kabel wir es schon sehr knapp.

Thomann V1012 10-er Pack Kabelbinder Velcro Klettband